Hallo ASVZ

Ich suche seit längerem eine Co2 Backup mit Blow Back Effekt. Das Problem: die Meisten sind entweder zu stark oder sie sind für Gas und Co2 angegeben. Mein persönliches denken dabei ist, das die stark beanspruchten Teile schneller Verschleißen, weil die Waffe keine komplette Co2 Waffe ist.

Kann mir jemand eine Gute Co2 GBB Backup mit höchstens 1,2 Joule empfehlen?

Wichtig wäre mir dabei:

- bis maximal 1,2 Joule

- Gute und Detailgeträue Verarbeitung

- mit einer Kartusche mehr als 1 Magazin durchschießen können

 

Vielen Dank schon mal im voraus!

Hab ich mich ein wenig drin verliebt, da der Rückstoß knackiger ist, die meisten sind lauter, Temperatur unabhängig und Co2 Kartuschen finde ich persönlich angenehmer als Gasflaschen 

Gibts mit 14 nicht!

[Post von Alexander Neika (26.12.2018 23:24) wurde als "illegale Handlung bzw. Inhalt" markiert und daher ausgeblendet]



Anzeige