Hey ich habe eine M4 und eine I.C.U Action Cam 2.0 entdeckt. sieht ganz gut aus aber soll an Haltbarkeit Mist sein. Deswegen frag ich jetzt einfach mal hier nach. 

 

Was würdet ihr für eine Kamera empfehlen die ich an der Waffe befästigen kann?

 

Eine Action Cam für den helm besitze ich bereits.

Was sind denn deine Ansprüche?

Maga coole UHD 60Fps youtube Videos?

Maximale Laufzeit?

Extras wie z.b. handyapp oder bildschirm etc.?

(172 Posts)

(nachträglich editiert am 25.12.2018 um 14:45 Uhr)

laufzeit egal. wird nebenbei über akkubox geladen also nich so kritisch. Aufnahmen sollten für youtube nutzbar sein unbedingt 60fps nicht nötig. einfach was vorschlagen teste gerne mal durch.

bitte nix was ich nebenbei über handy machen muss denn habe keine lust das man mir im spiel das handy zerballert. Hab zwar nen s9 aber keine lust auf schäden.

Also ganz grob gesagt sind die am meisten verbreiteten GoPro, Foxeer und Runcam. Runcam und Foxeer haben auch viel Zubehör für Quadrocopter, daher gehe ich davon aus, dass die ursprünglich aus dem Bereich kommen. Von Foxeer und Runcam gibt’s mittlerweile auch die Scopecams.




Anzeige