Hey,
Spiele aktuell als Einsteiger ohne Plate Carrier oder Battle Belt und möchte mir nun einen Battle Belt zulegen und bin dabei auf die Marke TMC welche (wenn ich das richtig verstanden habe) auf Cry Precision basieren und einfach billig versionen sind (Tochtermarke).
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Als Battle Belt habe ich mir dabei den TMC Low Profile Tactical Belt with Padded:

https://www.weapon762.com/belt-and-suspenders/389-tmc-low-profile-tactical-belt-with-padded.html?_pcnocache=1545696987206#/color-ranger_green

Zusätzlich wollte ich mir dann single Mag Pouches:

https://www.weapon762.com/mag-pouches/67-tmc-cp-style-m4-single-mag-pouch.html?_pcnocache=1545696987205#/12-color-ranger_green

und pistol mag pouches:

https://www.weapon762.com/pistol-pouches/1311-tmc-cp-style-single-pistol-pouch-2017-version.html?_pcnocache=1545696987206#/13-color-wolf_grey

 

Frage ist jetzt ob TMC überhaupt etwas taugt? Also klar es wird nie so gut sein wie nen 5.11 Tactical Belt oder ein Cry Precision Battle Belt. Aber stimmt das Preis/Leistung Verhältniss? Hat jemand damit erfahrung den Belt als auch der den Pouches. Habe öfters gelesen das die Plate Carrier von TMC ein relative gutes Preis/Leistung Verhältnis haben und gilt das auch für den rest von TMC?

Hoffe ihr könnt mir Helfen, danke schonmal im Vorraus

Bennic

 

 

 



Ich selber hab den Plate Carrier und bin vollkommen zufrieden damit. Mit den anderen Produkten von TMC kannst du meiner Meinung nach nicht viel falsch machen.

Was ich mir an deiner Stelle noch kaufen würde ist eine Dump Pouch. Da kannst du leere Magazine während des Spiels einfach rein schmeißen und musst die nicht erst wieder in die Mag Pouch fummeln.

(2476 Posts)

(nachträglich editiert am 25.12.2018 um 11:17 Uhr)

TMC baut Chinaclone. Mehr nicht. Qualität geht in Ordnung. Russische Kopien von Ana, Splav oder SSO sind aber besser verarbeitet da diese im Einsatz getragen werden... TMC baut nur für den Airsoftbereich. Mal bei Greyshop gucken ob da das passende verfügbar ist. Was kopieren angeht, sind die Russen auch recht fleißig, nur mit dem Unterschied dass das Zeug tatsächlich was taugt ;)

 

https://grey-shop.ru/Vest/Smersh-Vest/Battle-belt-Sparrow

 

Dazu noch ein RS31 Belt und fertig.




Anzeige