(4 Posts)

(nachträglich editiert am 24.12.2018 um 14:43 Uhr)

1. Wie alt bin ich?

Ich bin 25 Jahre alt.

2. Welches Budget steht mir zur Verfügung?

So ca. 600,- € für die Waffen

3. Kann ich mein Budget in absehbarer Zeit erhöhen?

Wenn ich auf die und das verzichte bis zu ca. 700,- €

4. Was für eine Waffenart wünsche ich mir (Sturmgewehr, Scharfschützengewehr, Pistole etc)?

Da ich kommplett neu bin brauche ich ein Sturmgewehr und eine Pistole

5. Welches Modell kommt infrage?

Kenne wie gesagt mich nicht wirklich aus was 

6. Welche Antriebsart bevorzuge ich (Gas, CO², Strom, Federdruck etc)?

Strom würde ich für das Sturmgewehr nehmen, bei der Pistole würde ich gas nehmen (hab bisher nur Gas oder CO2 gesehen bei Pistolen)

7. Wie wichtig sind mir die folgenden Eigenschaften (1 - weniger wichtig - 5 sehr wichtig)?

a) Vollmetall 4
b) Präzision 5 (auch als neuling sollte ich darauf achten)
c) Reichweite 4
d) Verfügbarkeit von Ersatzteilen 4-5 (weden ersten Waffen sein)
e) Verfügbarkeit von Tuningteilen 2 (wäre gut wenn es schon was gibt, aber das würde ich dann machen lassen)
f) Originalmarkings 1
g) Qualität der verbauten Teile 5 (da es meine ersten Waffen sind sollten die schon halten)
h) Passgenauigkeiten von Original- oder Anbauteilen 4

8. Welche Mündungsenergie wünsche ich? Minimal- und Maximalwerte.

1,2 bis 1,6

9. Was wünsche ich mir an Extras (Hülsensystem, Dual Power, mitgelieferte Extras)?

Kenne mich da nicht so aus, also etwas damit ich nicht unbedingt die Waffen auseinander bauen muss

10. Soll meine Waffe zu einer Darstellung passen? Wenn ja, welche?

muss nicht wirklich, aber ich werde Multitarn tragen

11. Ich habe noch folgende Fragen:

11.1 Haben S-AEG Waffe allgemein kein Vollauto?

11.2 Ist die diese waffe gut?

11.2.1 https://www.begadi.com/airsoftwaffen/frei-ab-18-j/s-aegs/scar-mk16/we-mk16-mod-0-10-5-s-aeg-tan-frei-ab-18-j.html

Vollauto über 0,5j ist in Deutschland/F-land illegal.

pistolen mit Strom gibts, haben knapp unter 0,5j, vollauto und hören auf den namen AEP. Cyma oder TM ;)

die WE als erstwaffe? WE steht für wöchentliche Ersatzteile...

[Post von User 86163 (24.12.2018 15:01) wurde als "falsche Information / Halbwissen" markiert und daher ausgeblendet]

Die WE habe  mal gespielt... mach das nicht

schau dir mal die großen an ics , g und g , Ares , krytac 

Wenn du eine Scar willst,  kann ich dir die von Ares empfehlen. 

Allerdings solltest du nur g&g BBs nehmen. 




Anzeige