Gesegnete Weihnachtszeit wünscht euch das ASVZ-Team

Hallo ihr Lieben,

alle 24 Türchen durften wir aufmachen, nun ist es soweit: Weihnachten steht vor der Tür. Nach all dem Vorweihnachtsstress, geht es nun hoffentlich etwas ruhiger zu.

Im RealLife kommt der Weihnachtsmann erst in ein paar Stunden, im ASVZ ist er schon seit Wochen unterwegs. Ich möchte diese Gelegenheit hier nutzen unserem ASVZ-Weihnachtsmann und seinen vielen Helfern, sowohl den Moderatoren als auch Usern die geholfen haben, den größten Dank im Namen aller User auszusprechen. Danke für die viele Vorbereitung die in dieser Verlosung steckt, Danke für die absolut genialen Rätsel mit denen ihr uns alle über die Adventstage erfreut habt und für all die viele Arbeit die im Hintergrund läuft um dieses große Event hier möglich zu machen. Wir wissen dass euch die Vorbereitung und Durchführung große Freude macht und ihr mit viele Liebe zum Detail und zum Rätselspaß dabei seid - wir wissen aber auch wie viel Zeit ihr investiert, um uns und allen Usern über die Adventszeit eine Freude zu bereiten. Eure Arbeit ist großartig, einzigartig - ihr seid unsere Weihnachtshelden - vielen Dank dass es euch gibt.
Ebenso bedanken möchte ich mich bei allen Sponsoren, die wieder reichlich Preise zur Verfügung gestellt haben, um euch jeden Tag eine Freude machen zu können.

Nun zieht los, zu euren Familien und Freunden - zu Gänsebraten, Kartoffelsalat oder Karpfen - macht anderen eine Freude, lasst euch reich beschenken und genießt die fröhliche Feiertagszeit.

Wir wünschen euch gesegnete Weihnachten,
euer ASVZ-Team




Anzeige