G&G CM15 KR CQB - G&G CM16 Raider 2.0 ???!!!

(nachträglich editiert am 24.12.2018 um 02:59 Uhr)

Moin...

mal eine Frage, worin besteht den weiter der Unterschied der beiden Kniften?
Gut ich kann lesen, die eine hat nen Metallhandguard, die andere nicht, hinzu kommt das der Body optisch differiert...ETU haben beide nicht, is auch klar.
Also...wo ist denn jetzt cer Unterschied, die Weiterentwicklung? Denn bei den Modell schreibt der Softairstore folgendes:

"Die G&G "siehe oben" ist die Weiterentwicklung der beliebten CM16 Serie!"

G&G CM15 KR CQB 8.5

G&G CM16 Raider 2.0

Was wurde denn da jetzt weiter entwickelt...haben die untereinander auch Vor-/ und Nachteile, ich finde und sehe immer nur die Optik.
Preis is auch fast identisch 187,90€ zu 189,90€.

Unterm Strich denke ich, mit nem MosFet und nem 11,1er LiPo haben die durchaus ihre Berechtigung...

Grüße, Micha...

(2136 Posts)

(nachträglich editiert am 24.12.2018 um 06:01 Uhr)

Das scheint pure Einzelhandelsprosa zu sein. Wenn man "aufgefrischtes Design" [1] als Weiterentwicklung auffasst, dann ist dem wohl so. Ansonsten gibts da eher nix anderes als bei der Raider.

-----------

[1]: https://www.softairstore.de/waffen/langwaffen/s-aeg-18/sturmgewehre/m4ar15/2010/g-g-cm15-kr-cqb-8.5-inch-airsoft-in-black-f, Überprüfung 2018-Dez-24




Anzeige