Seite: 1 2 3
(9 Posts)

(nachträglich editiert am 29.12.2018 um 17:02 Uhr)

In diesem Sinne möchte ich natürlich auch allen Gewinnern herzlichst zu ihrem Glück in den diesjährigen Verlosungen gratulieren: Insbesondere dem Team F.E.A.R. Schleswig-Holstein, die dieses Jahr echt gut abgeräumt haben. 

Freue mich schon auf nächstes Jahr!

So als letzter Rest der Softair Rangers würde mich noch interessieren, wie wir dieses Jahr so "echt gut" abgeräumt haben? :D

Ich gratuliere natürlich Nikolaj (von den Rangers, einziger mir bekannter Gewinner ;) ) zu seinem Gewinn sowie allen anderen, die in den 24 sehr knackigen Rätseln was gewonnen haben.

Meinen absoluten Tribut an den Weihnachtsmann, seine Elfe sowie alle Unterstützer für diese tolle Aktion sowie allen Sponsoren für die umfangreiche Unterstützung.

VIELEN DANK AN ALLE!

Voron

alte Krähe

Hast Recht, hab mich irgendwie verguckt. Schade nur, dass Nikolaj nicht im TS sein konnte und arbeiten musste. Immerhin wurde er als erster gezogen...

Es war im Ganzen ein sehr großer Spaß die Rätsel zu lösen und ich danke dem Weihnachtsmann, der Elfe und allen Beteiligten für das Engagement an Organisation und Durchführung aller Weihnachtsevents. 

Seite: 1 2 3



Anzeige