Hi,

ich wollt mal ein paar kreative Ideen von euch hören und zwar habe ich eine Peq15 Akkubox. Ich finde in Kombination mit Flip-Up sights und Holo schaut das ganz gut aus auf einer M4.

Nur nutze ich die Box halt nicht als Raum für einen Akku.

Was könnte man mit der Box machen, das sie vielleicht eine sinnige Funktion hat?

 

Ich hab mal einen Umbau mit einer scope cam dadrin gesehen, finde ich ganz cool, jedoch filme ich beim Spielen nicht.

 

Lg christoph 

(233 Posts)

(nachträglich editiert am 22.12.2018 um 16:25 Uhr)

Steck n snickers rein

problem solved

 

danken kannst du mir mit einem snickers da meine Box gradleer ist ;D

Ersatz BBs für alle Fälle. 

 

Mosfet rein falls sonst kein Platz an der Waffe. 

 

Traubenzucker als Energieschub. 

 

Kleine Flasche Jägermeister gegen Unterkräuterung.

 

Bitcoins. 

(588 Posts)

(nachträglich editiert am 22.12.2018 um 17:38 Uhr)

Schusszähler basteln.

Den + Knopf an den Abzug und den Reset per selbstgebauten Pressure Pad.

Geht sehr gut als Akkubox für HU Tracer oder die Keymod-Weihnachtsbeleuchtung.

Ich fülle Akkuboxen vor jedem Spiel grundsätzlich mit Helium oder Wasserstoff. Zur Gewichtsreduzierung.

Notfallwerkzeugset

kleines Erste Hilfe Kit

Handwärmer

die ungenutzte Teambinde

[Post von User 14709 (23.12.2018 00:46) wurde als "falsche Information / Halbwissen" markiert und daher ausgeblendet]
(5846 Posts)

(nachträglich editiert am 23.12.2018 um 09:14 Uhr)

Xcortech mk2 cccs?

Chrono, Zähler, Akkuüberwachung, Burst bei 0,5J, Tracer, simuliertes empty mag

https://www.begadi.com/xcortech-x3300w-advanced-bb-control-system-schwarz.html




Anzeige