Hey Kollegen, 

ich suche noch Magazintaschen für meinen BattleBelt und für die Magazine der CZ-P09 in Flecktarn.

Habt ihr Tipps wo und in welche die gut reinpassen - evtl. mit einem Link.

Hab diese gefunden aber weiß nicht ob die passen:

https://www.begadi.com/be-x-frontier-one-modulartasche-pistol-double-v2-0-flecktarn.html

Würde mich über Tipps und Links sehr freuen.

grüße gehen raus

Hyper

(63 Posts)

(nachträglich editiert am 22.12.2018 um 05:04 Uhr)

Ich könnte die Tacos von HSGI empfehlen. HSGI hat schon die ein oder andere Magpouch in Flecktarn rausgebracht, die Tacos gehören meines Wissens nach jedoch nicht dazu. Wenn es dir nichts ausmacht, könntest sie in Oliv oder Multicam nehmen. 

 

Sind auf jeden Fall verdammt gute Pouches. 

 

https://www.tacwrk.com/suche/all/Pistol+tac?page=4

 

Die BeX dürften aber auch passen. Doppelreihige Magazine haben auch im Airsoft untereinander oft (einigermaßen) ähnliche Abmessungen bzw haben insbesondere die Cordura Pouches oft genügend Spielraum dass alle Mags passen. 

Ich habe die Magazine momentan in den Magazintaschen von Condor. Auch wenn ich mit denen (für die M4-Mags) nicht 100% zufrieden bin, die P09-Mags passen problemlos.




Anzeige