Hallo, verstehe ich das richtig, anmeldung und bez. leuft nicht über euch sondern über die Webseite/TicketShop vom Besitzer ?

Ja genau das ist so richtig du kannst dir im Vorfeld ein Ticket online in dem Ticket Shop kaufen für 20 € 

Es gibt aber auch eine Tageskasse dort kostet das Ticket 25 €

Beides läuft über den Spielfeld Betreiber 

LG 

(12 Posts)

(nachträglich editiert am 01.01.2019 um 20:17 Uhr)

Ist leihausrüstung zu haben?

Ist bei 40 Spieler automatisch dicht? Für die üblichen spät entschlossenen  

Indoor oder outdoor? 

Wie läuft das den mit der Geländeauftdilung ab? Sind ja mehrere kleine Areas, werden die dann alle Gleichzeitig bespielt oder wie läuft das ab?

Lei Ausrüstung ist bis her noch nicht vorhanden 

Kommt aber noch bei späteren spielen 

Da die Anmeldung hier über das asvz nicht verpflichtend ist ist es eigentlich egal wie viele sich anmelden da die Anmeldung über den Spielfeld Betreiber läuft und er Tickets online an bietet es aber zusätzliche eine Tages Kasse gibt für kurzentschlossende 

Das Spiel Feld ist Outdoor 

Es werden wenn genug spieler da sind die beiden hinteren bespielt also als ein Feld 

Hmm ....

ich kenne das Gelände vom PB spielen,ich bin mir nicht sicher ob die Sicherungs Maßnahmen für AS reichen.

ich denke ich schau mir das erstmal an. Und entscheide dann ob Ich meine Knarre wirklich auspacke 

bedenklich  ist es schon das der Event ersteller seit Wochen gesperrt ist ....

Die sicherungs Maßnahmen sind da ausreichend da das vordere pb spielfeld mit gespertg ist und somit zwei netze als kugelfang dienen .

Ja das ist eine etwas langere Geschichte ... Die kurz Fassung ist das er von einem Admin gesperrt wurde weil diese eine auseinander Setzung hatten die aber nichts mit dem game day zu tuhn hat .

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden 

Okay, ich werde mir das trotzdem erst mal anschauen... 

 

PB netze halten keine BBs auf, und im hinterenbereich ist wenn ich mich recht erinnere ein wanderweg 

Leute, 

Wird schon alles vernünftig gesichert sein, da der Betreiber sonst in Verantwortung gezogen werden kann.

Wäre es nicht ausreichend gesichert würde der Betreiber kein Spiel zulassen!

(2 Posts)

(nachträglich editiert am 04.01.2019 um 19:41 Uhr)

Wie sieht es mit den Joule-Grenzen aus, gibt es dort eine gewisse Toleranz? Ich liege derzeit beim Chronen zwischen 1.48-1.51 mit der Langwaffe. Werden Backups auch gechront? Da ich bei den Temperaturen einen kleinen Schuss Black-Gas (Gasförmig) dazu gebe um vernünftige Blowback-Cycles zu bekommen.

Wäre natürlich kein Problem die Feder etwas zu schleifen, aber ich würde gerne darauf verzichten, wenn möglich.

 

Bang-Regel oder ähnliches? - Ich finde die Lösung mit dem Gentlemans-Bang am besten.

 

Über eine kurze Auskunft würd ich mich freuen!

Vielen Dank!

Frage zum Untergrund: Erde? Beton? Wiese? Auf was für Belag wird dann gespielt? 

Also Kevin ich denke das wird man hin bekommen ... Back ups werden auch gecront bei den temapTempera gibt es klar eine Toleranz .... 

Bang Regel ist bei uns *Gentlemans-Bang *

 

 

 

Der unter Grund besteht aus wiesen und waldboden 




Anzeige