Moin,

 

aus griffelgründen interessiere ich mich derzeit arg für die WE G19. Nun ist Glock und Airsofting in DE (und teils woanders) ja durchaus nicht sooo einfach, was die Beschaffung angeht.

Begadi hat die WE GFORCE 19, die aber (Ansichtssache, natürlich) unglaublich unhübsch ist.

Gibt es irgendwie noch eine andere Methode, an eine WE G19 ranzukommen, außer sich 'ne hässliche GFORCE 19 zu holen?

 

Gruß, cy


(nachträglich editiert am 20.12.2018 um 19:00 Uhr)

Gude,

 

du kannst dir eine WE Glock mit F im Fünfeck beim Airsoftpark Tirol bestellen.

Hier die Antwort auf dem Thread "Airsoft Neuheiten", Seite 106, User Nero:

 

Das PTB Zeichen gehört zu TMH Trading Gmbh,

die auch ASGs mit F mach Deutschland über Airsoftzone.com verkauft. 

In Österreich erworbene Waffen mit diesem Zeichen sind also auch in Deutschland legal.

 

Link: https://airsoftpark.shop/

G19: https://airsoftpark.shop/WE19-Gen-4-Metal-Version-GBB oder https://airsoftpark.shop/WE19-Metal-Version-GBB

 

WE Airsoft hat heute auf Facebook die WE Glock der 5. Generation vorgestellt: https://www.facebook.com/weairsoft/

 

Danke dir für die zügige Antwort :)




Anzeige