hey alle zusammen! 

 

mich würde mal interessieren, ob ihr derzeit gewisse Airsoftwaffen auf eurer Wunschliste stehen habt bzw. ob ihr derzeit Airsoftwaffen ins Visier genommen habt, welche bald eurem Arsenal hinzugefügt werden  soll! 

Bei mir wären es zurzeit: 

TM Hi Capa 5.1 

TM G18C AEP 

CZ EVO Scorpion 3A1

 

 

Bitte entschuldigt ggf aufkommene Fehler :) Bin derzeit in Australien und hier ist es gerade 1:30 —> sau müde 

Klar habe ich was auf dem Wunschzettel. Tiger II in der 0.5J-Ausführung. Wird aber erst nächstes Jahr zu Weihnachten was, muss erst den Kamin vergrößern, damit der Weihnachtsmann mitsamt Geschenk auf durchpasst.

Wieso schreibt man einen Sinnlosen Thread anstatt zu schlafen?

hm...BTT

Saiga

sr2m

sv-98

Stetschkin aep

Kord

 

(3666 Posts)

(nachträglich editiert am 20.12.2018 um 16:00 Uhr)

Geplant:

AK-Pistol
E&L AKS-74U

Gewünscht:

GP1799
Galil
neue VFC MP7 AEG
mehr AKs (104, Khyber Pass AKMS, Magplum-AK)
MP-18

noch nicht Erhältlich:

vernünftige AEG Uzi mit Stahlblechbody
APS AEP
OTs-33 AEP

AEK S-AEG

(5848 Posts)

(nachträglich editiert am 20.12.2018 um 16:17 Uhr)

Ich bin zur Zeit zufrieden.

und nach 7 Jahren Airsoft gut eingedeckt.

Ich würde mir allerdings noch eine Split Slide nicht 1911er mit Gas und Co² Mags wünschen . . .

Sowie eine Zat'n'ktel (Hülle habe ich schon, nur das Innenleben macht mir immer noch schlimmes Kopf aua^^)

Stabwaffe :-P

 

Ach ja, die SGR-12 wäre auch nett!

geplant ist die

J-Tac von shop-gun.de

 

TM G18 AEP




Anzeige