Tippmann M4 ohne F siegel

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
(18 Posts)

(nachträglich editiert am 19.12.2018 um 11:43 Uhr)

Hallo leute.

 

ich hab mal ne frage zum F prüfsiegel. Ich besitze eine Tippmann M4 gekauft in Deutschland ohne Prüfsiegel F. 

Was kann ich tun ? Gibt es möglichkeiten diese nachträglich zu bekommen oder muss der Verkäufer die Waffe zurücknehmen.

(1115 Posts)

(nachträglich editiert am 19.12.2018 um 11:45 Uhr)

Wo hast du sie denn gekauft? Händler oder Provatperson?

 

Kaufvertrag müsste nichtig sein, da er über eine Illegale Sache geschlossen wurde.

Rein aus interesse, welcher händler war das? Ansonsten zurück damit zumHändler und Geld zurück verlangen... So ein laden kann nicht seriös sein.

Ist der Händler denn aus Deutschland? Weil im Ausland muss ja kein F drauf sein. Das wäre zumindest für mich eine Erklärung warum das fehlt.

Okay die Sache hat sich geklärt es war erlich gesagt meine dummheit ich hatte ein umbauteil drüber. Endschuldigt denn aufwand

(333 Posts)

(nachträglich editiert am 19.12.2018 um 11:57 Uhr)

1. Woher kommt die Waffe? Nur weil ein Shop nach DE liefert, heißt es nicht, dass er aus DE kommt oder ein F auf die Waffe drückt. 

Auch ein deutschsprachiger Shop sagt nichts über den Sitz aus. Bestes Beispiel ist da wohl der österreichische Markt. 

2. Hast du wirklich überall geguckt? Manche Shops verstecken das F doch sehr geschickt. 

 

3. Hast du womöglich eine 0,5 Joule Kniffte gekauft? 

Ya es war sehr versteckt und unter einem visier-.-

Das F dürfte Maxs sein und sitzt hinten auf der Upper Rail ^^

[Thread geschlossen]



Anzeige