Der Marktplatz Allgemein

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2 3 4
(5806 Posts)

(nachträglich editiert am 16.12.2018 um 14:53 Uhr)
 

Mir wäre es egal,ich bin auch im privaten so.

Es hat noch keinem geholfen mal nicht etwas härter angefasst zu werden ,das die momentane "Weichspülgeneration" damit nicht zurechtkommt ist mir auch immer klar

 

----------------------------
Wenn du nach ein paar Minuten schon nicht mehr weißt, was du geschrieben hast, helfe ich dir gern auf die Sprünge.

Es steht dir einfach nicht zu, dir fremde Menschen "etwas härter anzufassen".

(756 Posts - Moderator auf Probe)

(nachträglich editiert am 16.12.2018 um 15:06 Uhr)

Von einem "Feldzug der Moderation gegen einen User" zu sprechen und sich über 'löschen und zensieren der Moderation' beschweren, selbst aber andere User bei der kleinsten Differenz sofort zu blockieren spricht auch für sich.
Ich bin für eine Diskussion offen, solange ich recht bekomme. 

edit: Weichgespült oder nicht, hat mit Sicherheit nichts mit Manieren, Anstand und höflichen Umgangsformen zu tun!

(1306 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 16.12.2018 um 15:19 Uhr)

[Thread geschlossen]

*zieht die Backhandschuhe an*

Heißer Stoff hier!
Und so viele verschiedene Antworten zu so vielen verschiedenen Themen.
Ich will gewiss niemanden hier jetzt zensieren, aber das dreht sich ja gerade doch etwas schepps.

Kritik/Anmerkungen wurden zur Kenntnis genommen!
Und jetzt genießt mal alle den dritten Advent ;)

Cheers Caddie

Seite: 1 2 3 4



Anzeige