Seite: 1 2 3 4

Hallo,

das neuste Update:

Ich darf meine wieder einschicken. Mal schauen, was draus wird. Eine Chance kriegen Sie noch...

Grüße...

Sandosan

Moin sandosan,

Meine macht gerade genau das gleiche, Akku dran ein paar bursts dann tut sich nichts mehr. Akku entfernen und wieder dran: gleiches Spiel von vorne.

Zu schade, werde sie jetzt auch mal einschicken.

Wie ist es mittlerweile bei dir?

Hallo,

noch keine Ersatzteile von G&P...ich vermute...man sollte das Teil am Anfang mit schwachen 11.1 Akkus betreiben, also kleine C Werte. Mit den grossen kommt das System nicht mit. Entweder Burst, Vollauto oder der Motor gibt auf...also Vorsicht...

Grüße...

Ssndosan

Man soll also den Akku killen, weil das System mehr nimmt als es verkraftet bei 11v?

Solange liegt deine mk18 jetzt schon Pirmasens rum?? 

Hallo,

Baron, es war nur eine Vermutung meinerseits, aber das liegt wohl eher an einem nicht guten Setup, zumindest, was den Motor angeht...

Andre,

ja...und ich bin geduldig, weil ich das Teil haben will. Wenn es bis Weihnachten nix wird, dann werde ich vom Kauf zurücktreten müssen...

Sandosan

Ich möchte jetzt mal darauf hinweisen, dass das C-Rating alleine NICHT die Stromstärke bestimmt.
Wäre deshalb schön, wenn dem Gerät ein Zettel beiläge, der auf die max. Ampere hinwiese...

Welche das System braucht? Weil wenn Akku weniger abgibt als benötigt killt es den Akku.

Eher anders herrum, ab wann das MosFet sagt "Nada, ich bin ein Lada".

Scheinbar verträgt es ja nicht so viel Strom, wie der Motor maximal ziehen will. Das ist doof für den Akku und blöd für die Performance frown

Also ist die ASG als Defekt anzusehen

Hallo,

ich habe meine zurückbekommen und laut Beschreibung wurde das Mosfet und der Motor getauscht. Mal sehen, wie es läuft. Bin gespannt, habe allerdings ein ungutes Gefühl, weil Clap und Baron die Sache auf den Punkt gebracht haben.

Grüße...

Sandosan

Sandosan, was erwartest du? Das die Hersteller ein Peak von 80 einplanen (was selbst Stock möglich ist) oder das die weiterhin hoffen, dass die Nutzer so blöd sind und Akkus nutzen welche bei 30A schon in die Knie gehen?

Hallo Baron,

ich werde mal einen Akku mit 30-60c und 1600Mah versuchen. Damit sollte es gehen, oder?

Grüße...

Sandosan

Ist die Frage was verbaut ist, meine ASG hatte mit einbrechendem Akku (0,8Ah 65-130c), Peak von 141A.

[Post von Mattis Tölle (03.10.2019 17:05) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
Seite: 1 2 3 4



Anzeige