(nachträglich editiert am 12.01.2020 um 20:41 Uhr)

Guten Abend liebe Kugelschubser.

Kann mir jemand von euch etwas zur genannten Waffe sagen.

https://www.begadi.com/airsoftwaffen/frei-ab-18-j/gas/pistolen/ics-ble-xfg-gbb-tan-frei-ab-18-j.html

 

 

Aso zur Zuverlässigkeit, Haltbarkeit und Präzision.

Außerdem schreibt Begadie ja das Glock und P226 Holster passen mit ein wenig nacharbeit, vlt kann dazu ja auch jemand etwas sagen.

 

Ich danke schon mal.

Holster: Warrior. ein Holster. frist alles.

Habe dieses: https://www.begadi.com/cytac-paddle-hartschalen-holster-fuer-p226-p229-etc-cy-s226.html

Geht zwar straff aber funktioniert. Mußte nichts ändern.

Aber noch nicht im Feld getestet die kleine.

Viel noch nicht. Aber die ist sehr gefällig und liegt gut in der Hand.

Befürchte aber das diese sehr cool down anfällig ist. Hatte ein Zweitmagazin bestellt und geliefert bekommen. Gleich getestet. Dieses war aber noch kalt von der Lieferung und ist dann nach dem 8 Schuss abgeblasen.

Weiteres werde ich dann bekannt geben, wenn ich am 30.12. zum CQB fahre.

Also nächstes Jahr. :-)

Piet

Moin Moin

Ich Grab den mal aus bevor ich ein neuen auf machen muss.

Mich würden ebenfalls Informationen zur spielbarkeit reizen, da ich mich nicht nur auf Youtube Reviews verlassen möchte.

 

Mfg Shadow 

Moin,

ich schubs den Thread auch noch mal. Hat jemand inzwischen Erfahrung mit der ICS XFG sammeln können? Oder vielleicht auch mit der XPD Compact? 

 

Danke & Gruß

Also ich hab zumindest die XAE gen. 2 jetzt seit ungefähr 6 Wochen als Backup am Start.

Energie liegt mit Greengas bei 0,69J. Knackiger Rückstoß und präzise.

Eine Gasfüllung reicht bei dem Wetter (>20°) bei mir für 2,5 Magazine.

Holster konnte ich noch nicht testen, hab zur Zeit nur ein Universalholster.

Zum Thema Cooldown:

Hatte ich bisher keine Probleme. Und ich lagere meine Ausrüstung immer im Keller. Da hat der Vorgänger mehr Macken gehabt, was das angeht.

 

 

 

(170 Posts)

(nachträglich editiert am 29.07.2019 um 18:42 Uhr)

Servus, habe das gute Stück jetzt schon ca. 3 Monate. Bin sehr zufrieden mit dem Teil. Über Reichweite, Genauigkeit und Gas Effizienz kann ich mich nicht beschweren. Internals sehen auch nach knapp 1000 Schuss gut aus. Klar, das Teil klappert zwar, aber ich würde sie mir wieder holen, wenn sie hinüber ist. Cooldown hatte ich noch keinen, selbst im Keller bei ca 15 Grad und mehreren verschossenen Magazinen. Also von mir gibts einen Daumen hoch und ne klare Kaufempfehlung.

Hatte mir dazu den Amomax Holster geholt, passt Bombe. 

Ich hau das auch mal hier ein.

Meine ist recht neu.

Ich betreibe die mit dem Duel Code Green Gas.

Kann es  sein dass das zu stark ist?

Meine hatte nach einem Magzin bereits deutliche Spuren an der Ausparung für den Verschlussfanghebel.

Oder ist das normal?

 

Was für Gas benutzt ihr so?

 

Benutzte von Begadi das Protech Gas, kann mich nicht beschweren. 

(529 Posts)

(nachträglich editiert am 12.01.2020 um 19:40 Uhr)

Danke für die Antwort. 

Ich werde es mal testen.

Aber ist das bei euch auch so das der Vershluss bei der Aussparung für den Verschlussfanghebel deutliche Abnutzung zeigt?

Ich kann leider gerade kein Foto machen.

https://www.bilder-upload.eu/thumb/e60020-1578854194.jpg

Kann man klicken.

Mein Verschluss war ist bloß schwarz und an der Stelle gibt es einen deutlichen Abdruck. Also Farbe weg und sieht aus als wäre das Material etwas getaucht.

 




Anzeige