Wie entferne ich den Silencer Adapter der TM VSR -10?

Hallo,

 

ich habe Ein kleines Problem mit meiner Tm VSR-10 G Spec. Ich möchte einen Edgi Tuning Lauf verbauen. Dieser soll in den Schalldämpfer hineinführen. 

 

Aktuell bekomme ich den silencer Adapter nicht ab, weder passt der Lauf durch den Adapter. Ich habs schon Mit Rohrzange und Silikonspray versucht. Das Teil bewegt sich keinen Milimeter...

Könnt ihr mir helfen? Welchen Adpater müsste ich mir kaufen bzw. kann ich den aktuellen weiterhin verwenden und wie kann ich diesen abschrauben?

 

Liebe Grüße aus Berlin und vielen Dank im voraus!

Aufbohren und dann dem g-spec Schalli oder nen adapter g-spec zu -14mm

Alles klar, vielen Dank für die schnelle Antwort. Wo genau soll ich ansetzten und ist das die einzige Möglichkeit den Adapter ab zu bekommen?

Nur das loch in der Mitte wo der Lauf anliegt auf bohren in der dicke vom neuen Lauf und dann passt er durch.

Weil ich hab noch keinen adapter für die spec gesehen der die Orriginale Aufnahme ersetzt.

Der adapter geht in die orriginale schalli Aufnahme

https://www.airweapon.de/Softair-6mm-BB-9/Rail---Anbauteile-105/silencer-adapter-vsr-10-g-spec-and-l96-lsw-tokyo-marui.html

Und dann kannst du jeden anderen 14mm Schalli verbauen

Oder den orriginalen einfach behalten 




Anzeige