Moinsen


Ich suche nun schon seit gefühlt 20 Tagen (oder waren es Stunden evtl sogar nur Minuten ?) nach einem Trommelmagazin für Schrotflinten
An und für sich ja kein Problem wenn man ne AA-12 besitzt (Denke ich zumindest mal)

Ich suche aber nach einem für die ASG Franchi SAS/A&K SXR Versionen welche normalerweise ja mit den Schrothülsen gefüttert werden

Entweder hab ich nicht die richtigen Keywords bei Google reingetackert aber ich finde entweder nur die Hülsen selber, besagte AA-12 Magazine, Angebote für neue Flinten oder aber es gibt sie nicht (Was ich stark ausschliesse da ich schonmal welche bei ner Hand voll Spielern gesehen habe welche sie genutzt haben)

Eventuell gibt es ja doch jemanden der entweder weiß wo man welche bekommt (Bevorzugt in Europa aber Fern-Ost oder Ami-Land etc würden auch gehen) oder hat eins das er/sie/es veräussern möchte


Gruß und schönes Wochenende ;)

Es gibt Adapter um diese Flinten mit Stanag Magazinen zu laden. Und dafür gibts dann ja etliche Trommelmagazine. 

ist aber sehr wackelig und groß Gewicht, wie die Mickey Mäuse, werden dir nur Probleme machen.

Die Adapter hatte ich auch gefunden 

 

Ich suche aber nach Magazinen und nicht nach nem Adapter  

 

Das wäre ja zu einfach gewesen  ;-)

(5830 Posts)

(nachträglich editiert am 15.12.2018 um 11:51 Uhr)

Okay, dann suche dir einen 3D Drucker und einen Techie, der dir was entwirft.

Alternativ, wenn du wieder einen damit siehst, nachfragen.

Oder Variante 3, Neukauf ->SGR-12 finde ich auch sexy :-D

 

Ich finde auch nur Adapter, liegt vielleicht daran das die AA-12 normale Magazine standardmäßig benutzt und keine doofen Hülsen.

Abgesehen davon gibt es Airsoft Schrotflinten, die nur Magazine haben. Falls du das mit "gesehen" meinst . . . Meist aber nur Single shots.




Anzeige