AAP - sucht noch Kameraden (Raum Augsburger & Schwaben)
(33 Posts)

(nachträglich editiert am 16.12.2018 um 16:00 Uhr)

Hi Leute,

wir die AAP (Augsburger Airsoft Piraten) suchen Mitspieler aus der Gegend um Augsburg. 

Wir spielen aus Spaß, Freude und Kameradschaft und das steht im Vordergrund. Deswegen gibt es bei uns keine vorgegebenen Regeln (z.B. Tarn, usw) außer Fair zu spielen. Einfach Entspannt spielen und Spaß haben.

Wir spielen alles worauf wir lust haben. Von CQB bis Milsim und von unter 0,5 Joule bis über 0,5 Joule - je nach Spielfeld und Laune. Gemeinsam hinfahren, einen coolen Tag verbringen, spielen und natürlich auch ausserhalb die die Freundschaft pflegen -> Grillen und mehr.

Wenn du Lust hast mitzumachen und dabei zu sein - dann melde dich.

Zur Teamseite: https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=team&teamnummer=11849

Grüße

Flo

Wir suchen immernoch - Wo sind die Griller und Spieler aus Augsburg und Umgebung.

Euer Hyper


(nachträglich editiert am 29.01.2019 um 01:59 Uhr)

weiter gehts - wir werden immer mehr

AUGSBURGER und Umgebung WO SEID IHR! ;-)

Servus, 

bin aus der Umgebung, sucht ihr noch Spieler?

Hi, Ja klar. Sind am Sonntag in Olching zum fighten...

Nehmt ihr auch Schrobenhausener?

Kommt doch einfach mal in olching vorbei. Ich selbst komme auch aus dem Bereich Mühldorf. Also woher ist egal.




Anzeige