HW60 Gearbox in Ares Shell? Welche Ersatzteile?

Hallo zusammen!

Meine Frage:

Wenn ich jetzt zum Beispiel ein Ares G36 habe und verbaue dort eine HW60 Gearbox und möchte nun andere Teile wie zum Beispiel eine HopUp Unit verbauen, muss diese HU nun zur HW60 Gearbox oder zur Ares Shell passen?

Danke schon Mal!

MfG,

Thaqi

Shell = Hülle der Gearbox
Body = Hülle der Waffe

was meinst du?

hast du denn ein Ares G36 ? xD

 

Die Ares Gearboxshells sind quasi baugleich mit den Hw60 Gearboxshells

 

bezüglich der Hop up Unit

In dem Fall kommt es eher auf die Hu Unit, Nozzle, Hop Up Bucking Kombination an

(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 12.12.2018 um 09:49 Uhr)

Die G36 HopUp-Unit ist universell passend bei allen Herstellern und G36-Modellen mit Metall Gearbox V3, also eben auch bei denen mit Ares-Spec. Gearbox V3 mit Microschalter.

 

Es gibt zwar noch Unterschiede auf der Magazinseite, etwa bei der JingGong Version für M4-Magwell oder der Camera-Unit, auf der Laufseite sowie in der Gesammtlänge und dem Design sind aber alle G36-HopUp-Units gleich.

 

Grüße

Worm²

(10 Posts)

(nachträglich editiert am 12.12.2018 um 12:06 Uhr)

Hab mich wohl falsch ausgedrückt:

Ich meine einen Ares Body und eine eine HW60 originale Gearbox, (soll heißen einfach so als hätte man sie als Ganzes bei Begadi bestellt).

Nun ich habe einen einen Ares Body (Handschutz, Außenlauf, Main Body etc.)  in das eine HW60 Gearbox verbaut ist.




Anzeige