(28 Posts)

(nachträglich editiert am 11.12.2018 um 18:08 Uhr)

Ich bin schon länger auf der Suche habe aber nur eine passende bis jetzt gefunden.

1. Wie alt bin ich?

19

2. Welches Budget steht mir zur Verfügung?

ca. 150€

3. Kann ich mein Budget in absehbarer Zeit erhöhen?

Nein

4. Was für eine Waffenart wünsche ich mir (Sturmgewehr, Scharfschützengewehr, Pistole etc)?

Pistole

5. Welches Modell kommt infrage?

Am besten etwas "Moderner" (keine Colt oder ähnliches)

6. Welche Antriebsart bevorzuge ich (Gas, CO², Strom, Federdruck etc)?

CO2 GBB

7. Wie wichtig sind mir die folgenden Eigenschaften (1 - weniger wichtig - 5 sehr wichtig)?

a) Vollmetall_________________________5
b) Präzision__________________________3
c) Reichweite_________________________3
d) Verfügbarkeit von Ersatzteilen_________4
e) Verfügbarkeit von Tuningteilen_________1
f) Originalmarkings____________________3
g) Qualität der verbauten Teile___________5
h) Passgenauigkeiten von Original- oder Anbauteilen___2

8. Welche Mündungsenergie wünsche ich? Minimal- und Maximalwerte.

Um die 1 Joule

9. Was wünsche ich mir an Extras (Hülsensystem, Dual Power, mitgelieferte Extras)?

GBB

 

Ich habe schon etwas gesucht, und mir gefällt bis jetzt diese:

https://www.kotte-zeller.de/cybergun-sig-sauer-p226-x-five-vollmetall-co2-gbb-6mm-bb-schwarz

gibt es vielleicht noch andere Alternativen?

Würde mich vielleicht über paar Verschläge freuen

Guck dir mal die ASG CZ-P09 mit Metallschlitten an. Läuft mit Gas und co2 und das sehr solide. Zudem ist sie eine modernere Waffe .

Die sie schon ganz gut aus. Wenns geht suche ich noch einer, die komplett Vollmetall ist

(112 Posts)

(nachträglich editiert am 11.12.2018 um 18:04 Uhr)

Puh, dass dir Originalmarkings sehr wichtig sind, macht die Sache etwas schwierig, da die meisten Lizenzen teuer sind, und damit an anderen Teilen der Waffe gespart wird. Die VFC Glocks könnten dir gefallen, allerdings sind die wie das Echte Vorbild aus Polymer. 

 

KJW stellt sehr gute Backups her. die M9 und KP13 Serien von denen sind zu empfehlen, wobei die KP13 keiner "echten" Waffe nachempfunden ist. 

Die M9´s von KJW sind auch vollmetall, bis auf die Griffschalen. 

 

https://www.begadi.com/catalogsearch/result/?q=kjw+m9+gbb+co2

Okey vielen dank. Ich muss sagen, dass Original Markings schön waren aber eigentlich nicht übertrieben wichtig sind. Ich änder das mal auf 3, da ist Vollmetall oder größtenteils metall wichtiger

KJW SIG P226 Co2 Version.

0,9-1.0j

Vollmetall

Läuft Jahre lang

Schlitten mit Markings gibt es in Asien.

(3666 Posts)

(nachträglich editiert am 12.12.2018 um 12:16 Uhr)

willst du Metall weil du glaubst Metall = Stabil, oder warum?

ich mein mit die besten GBBs kommen von Tokyo Marui, und die sind Vollplaste ;D

ist nicht alles ABS-Schrott was Kunststoff ist...modernere Polymere können krass was ab...




Anzeige