Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Programmieren !

Ich habe den "Low Battery Indicator" auf 11,1v programmiert ,das teil Piepst 3 mal fertig.

Aber ich möchte "Delay" auf Short also einmal piepen aber wenn ich es abrufe ist es wieder auf 3 piepen also Long !

Ich Programmiere so wie Reaper und irgendwo habe ich mal was gelesen das er darin was falsch macht.

So mache ich es !

Akku ran - direkt nach dem ersten Piepen drücke ich den Trigger 6 X den warte ich kurz jetzt piept er das was er Programmiert hat also 3 X für Long. Jetzt Triggere ich 2 X und warte das teil Piept 2 X den warte ich bis der Lange Pieper kommt fertig !

 

Evtl. kann mir einer Helfen

Vorab vielen Dank

(2864 Posts)

(nachträglich editiert am 10.12.2018 um 18:37 Uhr)

Piepen? die Jefftron pieppt nicht, die vibriert. Aber gehen wir mal vom selben aus.

Um ins Menü zu kommen, steckst du den akku dran, und triggerst nach der ersten Vibration 1x, dann wird das bestätigt, und dann bist du im programmier-menü, dann erst wählst du die jeweilie Funktion aus. also dann eben 6x triggern für delay, das wird bestätigt, dann 3x für long, nach dem langen bestätigungs "brrrt " kann es losgehen.

du hast den ersten Schritt vergessen um ins Menü zu kommen.

 

hier ist die Anleitung

http://begadishop.de/sheets/begadi_jefftron_manual_processor_unit-v3_german.pdf 

Danke für die schelle Antwort aber es geht trotzdem nicht !

1) Akku dran

2) nach dem kurzen "Brrr" 1 mal drücken den bin ich im Menü 

3 )Jetzt 6 mal drücken (Delay)

4)Es kommt 6 mal "Brrrr" und den kommt 3 (Delay-Long)mal "Brrr"

5)Jetzt drücke ich 1 mal (kurz-Delay) was auch mit 1 mal "Brr" bestätigt wird. Aber jetzt kommt 3 mal "Brr" und den der Ton das es endet.

Bin halt anscheinend Doof..sorry

(2092 Posts)

(nachträglich editiert am 11.12.2018 um 15:07 Uhr)

Auf semi schalten, Akku dran.

Erstes "Brrr.." und du triggerst ein mal. Die PU antwortet mit 3 kurzen "Brrr Brrr Brrr". Jetzt bist du im Menü.. 

 

Seite 5 in der Anleitung. Brrr 

 

Brrr..edit: in welchem Feuermodus bist du denn jetzt ?




Anzeige