Hallo!

 

Ich habe am 01.10.2018 5 neue Originale "ASG Steyr AUG Mid-Cap 110 Schuss schwarz" Magazine für mein StG 77 A3 von ASG gekauft.

Jetzt nach nicht mal 10 Spielen habe ich immense Feeding Probleme - die Kugeln bleiben im Magazin stecken (sogar weiter unten, und das nebeneinander. (Siehe Foto!) Anfangs haben sie noch gut gefeedet bei den gleichen BBs.

Magazin ist zugeschweißt, man kann nur die Feder unten rausnehmen (diese sieht aber weder eingedrückt aus noch sonst irgendwie)

Ich habe folgende BBs verwendet: BB-King Softair-Bio-Kugeln 6 mm 1 kg 0.25 g weiss

 

 

  • Kann ich die Kugeln zu fest geladen haben?
    • (Aber nachdem die Feder nicht eingedrückt ist, fällt das doch flach)
  • Magazine zurückschicken oder gibt es da andere Möglichkeiten?

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Liebe Grüße,

Buurned



Moin ich würde erstmal die Feder raus nehmen und das Magazin von BBS befreien. Dann das ganze mal mit Pressluft auspusten und wieder testen. Ab und an mach ich an meine mags fallower und an die Seitenwände ein wenig Silikonöl dan gehts in der Regel wieder.


MFG

BB-King gibt es derzeit für 7.99€ das Kilo bei asmc. Von daher: erst einmal andere, frische Kugeln ausprobieren. g&g kostet doppelt so viel.




Anzeige