Hallo zusammen

Weihnachten steht vor der Tür und ich möchte mir selbst einen neuen Markierer schenken. Deswegen folgende Frage:

Weis jemand von euch was der unterschied zwischen der avalon und der avalon deluxe ? lohnen sich die 70 flocken mehr ?



Frohen 2 Adventssonntag


MfG Tobi

Bitte mal Links zu den genannten Modellen, ansonsten wirds schwer mit Unterschiede finden.

Technisch sind die identisch, du hast lediglich die anderen Flip Up Visiere und einen Waffenkoffer.
Der Waffenkoffer ist, naja, ein nettes extra - bei 70€ bekommst aber einen bessern und nur für die anderen FliUps dann mehr Geld bezahlen lohnt sich nicht.

Technisch sind die beiden Versionen gleich, ist also nur das Zubehör.

(2136 Posts)

(nachträglich editiert am 09.12.2018 um 21:02 Uhr)

Beschreibungen lesen, verstehen und vergleichen - Ergebnis: eine mit und eine ohne Koffer. Und z.Z definitiv keine 70 Flocken Unterschied, sondern nur 20.

Edit: Marvin war schneller und hat auch mit den Sights recht.

Danke und der Abzug ist auch noch anders und mich hat im Grunde nur der technische Unterschied




Anzeige