Moin,

 

Ich habe mir eine HPA zugelegt von Valken . Die Engine darf maximal mit 120 Psi betrieben werden habe mir jetzt die Valken Flasche mit 3000 PSi ausgesucht von Sniper. 

https://www.sniper-as.de/valken/tank-valken-48/3000-eu-mit-regulator.html

So alles gut bis jetzt doch da 3000 Psi zu viel ist habe ich nach einem Regulator gesucht was auch von Sniper angeboten wird auch von Valken 

https://www.sniper-as.de/valken/slp-qd-air-rig-36-black.html?ffRefKey=lbwy95DZ8

Doch als ich die Beschreibung durchgelesen habe steht da Maximaler Einfülldruck: 300 PSI . 

Da ich meine erste HPA besitze kenne ich mich da nicht aus . Ich möchte auch nicht auf gut Glück was kaufen und dann beim anschließen das mir alles um die Ohren fliegt da der Regulator ja nur 300 Psi aushalten soll oder verstehe ich da was falsch ?.

Wenn es doch so ist das ich die Sachen nicht benutzen kann die ich ausgewählt habe gibt es eine alternative was ihr empfehlen könnt?.

 

Es müsste ein US Anschluss sein da Sniper die glaube ich nicht umbaut habe hier nochmal ein Bild da ich selber Rätzel. 



Schreib mal lieber Sniper-AS an, ist wahrshienlich ein Schreibfehler und soll 300 Bar sein. 300 PSI würde ja für nen Regulator keinen Sinn machen :D

 

Und ja es ist ein US Anschluss

Geballtes Unwissen hier.. man muss sich vor Käufen doch informieren!

 

Der Tank wird wohl einen Ausgangsdruck von etwa 800 PSI haben, das ist in etwa die Norm und dass Sniper dazu nichts schreibt, sagt über den Shop schon viel aus.

 

Der zweite Regulator (denn einer sitzt ja schon im Tank und reduziert von 3000 auf 800 PSI) kann durchaus einen maximalen Eingangsdruck von 300 PSI haben. Dann bräuchte man einen Tank mit SLP-Regulator, der statt 800 auch nur 300 PSI ausgibt. Das wäre also ein klassicher Fehlkauf.

Fazit: Anderen Tank kaufen oder einen Regulator mit angemessenem Arbeitsdruck, den Polarstar MRS z. B. 

Danke für die Antwort gekauft habe ich noch Garnichts ,habe mich jetzt mal auf andere seiten erkundigt das  der Tank auf 800 Psi reguliert. es wäre eigentlich von Sniper Net gewesen das hin zu schreiben. Also könnte ich ein Regulator der 800 PSi aushält besorgen habe schon paar gefunden aber auf Begadi.

also habe mir jetzt eine Flasche von Tippmann besorgt und ein Regulator der  800 Aushält werde mal testen was das gute stück so macht.

 

Hol dir nen Redline SFR oder der MRS. Gibt's beide bei Begadi und beim SFR ist sogar ein passender Schlauch dabei.

Der Anschluss ist ein US Anschluss.

Achte bei den Tanks auf den Ausgangsdruck der Vorstufen-Regulatoren und ob sich dieser mit deinem Regulator verträgt.

Ich habe mir die

 https://www.begadi.com/akkus-gas-pflege/hpa-regulatoren-schlaeuche/speed-airsoft-hpa-pro-regulator-inkl-schlauch-sa5000.html

geholt Da auf dem Redline kein angaben gab wegen dem PSI Limit hofe das geht auch sonst würde ich es umtauschen.




Anzeige