Abend alle zusammen,

 

Ich habe mir eine Valken HPA ergattert, die es bei sniper im Angebot gab.

Jetzt zu meiner frage ich möchte gerne ein R HOP verbauen. Doch leider fehlt mir das Know how  wie ich das mache und Traue mir das auch nicht wirklich zu, da ich schon meine Bolt erfolgreich Kaput gemacht habe.

Oder besser gesagt bringt es was um eine höhere Reichweite zu bekommen odermuss noch was gewechselt werden ?

Gibt es ein Shop wo ich es einschicken kann und die es mir tunen können ? oder sollte ich mich selber dran wagen da sie ja nicht wie eine AEG aufgebaut ist.

(222 Posts)

(nachträglich editiert am 08.12.2018 um 23:57 Uhr)

Lauf nach Vorliebe ich hab nen orga drin, rotes nozzle, low flow poppet, banjo fitting, dann läuft die gute.

 

Anstatt rhop hab ich nen flat drin.

(26 Posts)

(nachträglich editiert am 09.12.2018 um 00:19 Uhr)

Ok Ich versuche mich mal dran.

wie weit ist den die effektive Reichweite von deiner guten ? Zwinkernd 

 

Und es ist eine Vaklen v 12 Engine weiss aber nicht ob der Poppet von Polostar hinen passt. 

Ich glaub so ein low budged Plastik AR HPA hab ich bei mir ein par mal geschossen.

Fand die gar nicht so schlecht, jedenfalls besser als meins mit Mancraft.

Bei R-Hops kann ich def. helfen (auch verbauen), solange du keinen Poseidon Lauf hast, alles andere geht.

Du brauchst allerdings mehr als nur ein R-Hop, der Patch im Lauf ist nur die halbe Miete.

Rotary Style HUU und einen weichen Nub der flächig drückt. Je nach Modell hab ich da passendes für einen kpl. Aufbau. Gleiches gilt beim Flat Hop, nur einen Gummi ohne Nubbel einbauen bringt nichts außer ein giftiges Hop Up was auch schwere BBs hoppt. Präziser sind die Flats auch nicht wirklich.

Das geilste was ich je gesehen hab, war übrigens in der genannten M4, eine Promy Kammer (die ist zwar gut aber Oldschool und ungeeignet für sowas)+Maple Leaf Omega Nub und "Flat Hop". Der Knüller war, der Shop hat einfach einen Standard Gummi um 90° verdreht auf den Lauf gezogen und so in die Kammer gequetscht (Nubbel und die Rippe waren noch dran am Bucking).

Laut Aussage vom Besitzer, als HUU Paket+Einbau beim Skirmshop bestellt.

Scasso: danke für die körperlich spürbaren Schmerzen und die erneute Bestätigung das Shop-Werkstätten meist nich ganz so das Gelbe vom Ei sind... xD

Wenn du dir die Mühe des Eigenbau nicht machen möchtest, dann kann ich die das Trusight Bucking mit Tensioner empfehlen. In ne PriWin oder ne Maxx und du bist einem Rhop mindesten ebebürtig.

Habe sowol ein professionelles RHop von HopSystems aus den USA, als auch einen Lauf mit Trusight Bucking. Die Ergebnisse sind fast identisch.

Würde also den simpleren Weg über das Trusight Bucking gehen.

Getestet wurde das Ganze übrigens über ca 14vMonate hinweg in meiner Polarstar.

 

MfG 

Alex




Anzeige