Seite: 1 2

(nachträglich editiert am 30.09.2019 um 08:31 Uhr)

Bekommt man in DE Überhaupt NPO's mit "F"?

und wen ja wo?

Edit: hat sich erledigt, gibts bei KoZe im Sortiment.


(nachträglich editiert am 10.07.2020 um 14:04 Uhr)

Am 22.Mai wurde die Generation "20" vorgestellt.

https://www.facebook.com/NPOAEG/posts/3233036136720453?__tn__=K-R

Features:
  • The highest level of copying
  • Light and well balanced
  • Dimensions as close as possible to the original (PSO-1 scope can be attached without any problem)
  • Full metal body
  • Quickly hop-up adjust
  • Folding metal buttstock
Specifications:
  • Length, stock is folded/unfolded: 650/900 mm.
  • Weight: 2.9 kg.
  • Power Type: AEG
  • Fire mode: semi/full-auto
  • Muzzle velocity: Approx. 485 FPS with 0.2 g BBs
  • Power: 2.17 Joules. ⚠ The maximum possible power value is indicated. The power level can be changed to suit your requirements. This is specified during the order confirmation process
  • Magazine type/capacity: mid-cap magazine / 75 BBs
  • Recommended battery type and size (not included): Li-Po, 1400 mAh/11.1 V. Battery consists of three parts. The battery is placed in silencer. Size of one part of battery not more 130×20×7 mm. The battery must be equipped with a connector type "Т"
Material Internal components:

Ich verstehe nicht, weshalb viele meinen, dass eine LCT besser ist...

Vergleicht man die Gearbox internals von beiden, gibts schon qualitative Unterschiede (klar ist LCT Klasse, finde aber NPO noch besser)

Das man NPO mit "DBOYS aus der Garage" vergleicht, ist doch echt fast Wahnsinn...

 

Was man für den Preis bekommt, lässt einen absolut zufrieden stellen. Mir war es für meine 9A 91 absolut wert. Habe noch vor ein Gate Titan und Mapleleaf einzubauen. Ggf. noch einen besseren Prezi-Lauf. Dann ist Teil wirklich ein Traum^^

 

@ELMO, Das liegt doch immer im Auge des Betrachters. Und bitte nicht vergessen das die NPO eben @Stock schon mal 900,- kostet. Mit Tuning bist du bei über 1000,- .. das kann oder will nicht jeder ausgeben.

Die LCT kostet aktuell 430,- bei Sniper-AS. Tuning für 100-150 on Top (Lauf und Gummi, ggf. Nozzle tauschen und Shimming prüfen / verbessern), dann liegst du mit max. etwa 530 - 580 bei nur etwas als der Hälfte des Preises der NPO mit Tuning. Dafür hast du einen robusten Marker der klasse läuft.

Ob ihm die NPO den doppelten Preis der LCT wert ist, muß jeder für sich selbst entscheiden.


(nachträglich editiert am 10.08.2020 um 14:26 Uhr)

Naja die 900 Steine ist der Mondpreis von Ko&Ze und die haben nicht mal die aktuellen Generationen. Ich habe letztes Jahr eine von 2014 bekommen und habe diese direkt zurückgeschickt.

Man darf nicht vergessen, das NPO einfach mal 1:1 im Maßstab ist, LCT hat leider ein so hässliches und zu großes Dustcover, deshalb fällt sie für mich direkt raus.

Hier ein Vergleich: https://www.facebook.com/NPOAEG/photos/pb.520345451322882.-2207520000../3342911035732962/?type=3&theater

Das Problem ist niemand importiert die Dinger. Im Ausland gibt es sie teilweise für 580-630 Euro und das sind ja schon Endkundenpreise.

Shop-Gun macht auch Einzelbeschaffung, halt nochmal 100-150€ drauf, wenn es dir wert ist.

Seite: 1 2



Anzeige