Seite: 1 2

Alles gut das ändert nem Bischen was. Ja das klingt wie Leerer oder zu Schwacher akku. 

Das Wäre der erste Punkt von vielem die da als Fehlerquelle in Betracht kommen. Und der einfachsten zu Testen.

 

Und in meinem vergleiche war das G36 vonn We und 8 Jahre alt. Nix mit Noi Motoren. Und die Amöba war 2 Wochen alt. Und wenn du den Post ganz gelesen Hättest. hättest du den Hinweis Gesehen das die Amöba mit dem Akku vom G 39 x mal Besser Performte. Auch wenn die Ares Motoren nicht das Gelbe vom Ei sind.

Soooo, mal ein kleines Update.

Also der 11.1 v 30c 1450 mah akku is drinne. Hab bis jz mal 4 magazine durchlaufen lassen und sie lief ohne störung. Zwar hat sie paar mal kurz rumgezickt, im sinne von kurz angelaufen aber keinen schuss gelöst. Jedoch beim zweiten trigger löste sich der schuss. Aber alles ohne Cut off jam!

Was mir auch aufviel das der griff/motor warm wurde. Aber wirklich nur warm ohne zu kochen. Normal?

Jo Der motor jagt mit dme 11,1er etwas mehr leistung durch, und wenn er nicht der stärkste ist, dann hat er halt etwas mehr zu tun, nicht ohne grund hab ich dir nen Stärkeren Motor epfohlen.

Ist jetzt nicht schlimm aber halt normal.

 

 

@WutdeFaq

So wie du es vor paar Tagen beschrieben hast, ist grundsätzlich bei dir nichts normal. Der Motor hat Schwierigkeiten den Piston vernünftig aufzuziehen. Ich tendiere jetzt darauf, dass deine Knifte zu stark geshimmt ist. Das heißt, die Gears werden zu stark von der Gearbox zusammengepresst.
Eigentlich solltest du die Gearbox mal öffnen und den Leichtlauf der Gears überprüfen, aber ich nehme an, du hast noch keinerlei Erfahrung vom Zerlegen und Zusammensetzen einer Gearbox...oder?^^

Kannst du ansonsten mal ein Schussvideo machen und bei Youtube hochladen? Würde gern mal hören, wie schnell deine TWS arbeitet.

Seite: 1 2



Anzeige