Blackhawk Omnivore
zum Vergrößern anklicken
Preis: 65,00 EUR (verhandelbar)




Verkäufer:
STEVO [TC] (077431)
positive Bewertungen: 52 (100%)

Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: neuwertig
Alter: 1 Jahr
Vorbesitzer: keine (ich selbst habe den Artikel neu gekauft)

Verkaufe hier mein wenig genutztes Omnivore. Das Omnivore ist ein Holster, in das fast jede Waffe mit Rail hinein passt. Zu dem Omnivore werden Railmounts mitgeliefert, die an die Waffe befestigt werden und die dann in dem Holster arretieren. Das ziehen der Waffe ist total angenehm, da man die Waffe mit einem Daumendruck auf einen Mechanismus frei gibt und die Waffe dann völlig ungesichert im Holster liegt. 

 

Das übliche. Ich habe meine Angaben mit bestem Gewissen gemacht und verkaufe nur nachdem ich ein Funktionsvideo gemacht habe. Wer mit Paypal zahlt, übernimmt die Gebühren (1,9% + 0,35€) Den Versand trägt ebenfalls der Käufer, sofern nichts anders vereinbart wurde. Ob ich mit DHL oder Hermes verschicke, wird ebenfalls vereinbart. 




Ungltiger Token