KWA Beretta M9
zum Vergrößern anklicken
Preis: 200,00 EUR (verhandelbar)




Verkäufer:
STEVO [TC] (077431)
positive Bewertungen: 52 (100%)

Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 4 Jahre
Vorbesitzer: 1
Energie: 1,10 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufe hier eine technisch und optisch einwandfreie M9 von KWA. Die M9 hat eine Maple Leaf Hop Up Unit und einen Maple Leaf Tuninglauf bekommen. Dabei sind 4 Magazine, wovon bei einem der Boden abgefallen ist (typische Krankheit). Funktion und Dichtigkeit ist komplett gegeben. Dazu kommt noch ein 50er Magazin, das ebenfalls dicht ist. Ich habe vergessen das Magazin zu fotografieren. Wer ein Foto haben möchte, dem reiche ich es gerne nach. Die Waffe wurde nach jedem Spiel komplett zerlegt, gereinigt und neu gefettet. 

 

Das übliche. Ich habe meine Angaben mit bestem Gewissen gemacht und verkaufe nur nachdem ich ein Funktionsvideo gemacht habe. Wer mit Paypal zahlt, übernimmt die Gebühren (1,9% + 0,35€) Den Versand trägt ebenfalls der Käufer, sofern nichts anders vereinbart wurde. Ob ich mit DHL oder Hermes verschicke, wird ebenfalls vereinbart. 




Ungltiger Token