PSO-01 Visier Klon empfehlenswert oder nicht?

Hallo allerseits.

Ich bin auf der Suche nach einem russischen PSO-01. Die Originalen sind mir ein wenig zu teuer nur um sie für Airsoft zu benutzen, deshalb hier meine Frage:

Sind PSO-01 Replikas zu empfehlen oder schmeißt man damit sein Geld zum Fenster raus?

Wenn es gute Nachbauten gibt die ihren Zweck erfüllen, dann freue ich mich über Empfehlungen.

schonmal ein Danke für Antworten.

Ist rausgeschmissenes Geld. Die 100€ Dinger kann man nicht oder wenn nur sehr schwer einstellen. Die einzigen replicas die was taugen sind von Real Sword und E&L, aber für den Preis kann man sich auch ein echtes kaufen. In diversen FB-Gruppen bekommt man gebrauchte PSO‘s und PSOP‘s für teilweise 80-100$. Die Dinger sind dann aber meistens auch mindestens 25 Jahre alt und relativ runter gerockt und die Beleuchtung funktioniert nicht mehr.

Es gibt auch sehr gute Clone wie z.b. das von Vector Optics kostet aber auch schon ab 230 Euro.

Aber wie schon gesagt wurde die billigen Clone sind absoluter Müll und taugen höchstens zur Dekoration. 

 

Auf eGun gibt es immer wieder Schnäppchen. Hab mir vor kurzem ein 6x36 für 177.- ink. Versand gekauft.

Mit etwas Glück bekommt man wie ich welche zwischen 80.-  und 120.- 

 

momentan auf eGun

http://www.egun.de/market/item.php?id=7240985

 

http://www.egun.de/market/item.php?id=7211547

 

 

 

Vielen Dank schon mal für die Antworten.

Das 6x36 POSP gefällt mir bis jetzt am besten, ich frage mich allerdings ob eine 6fache Vergrößerung im Airsoftbereich nicht zu viel ist.

Ja 6x36 ist viel , aber vor allem ist es sehr groß eher was für SVD  , SVU .




Ungltiger Token