Kart P90-TR Custom Mod.1 S-AEG extra großes Magazin
zum Vergrößern anklicken
Preis: 300,00 EUR (verhandelbar)




Verkäufer:
[MSAT] Gunny (001294)
positive Bewertungen: 91 (100%)

Zahlung: Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 8 Jahre
Vorbesitzer: keine (ich selbst habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,40 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Biete hier eines meiner Schätze an was auch schon selten geworden ist.

Die P90-TR Custom Mod.1 von Kart. Diese gab es mal eine zeit lang zu erwerben bei Kotte und Zeller. 
Momentan und auch zukünftlich auch nicht mehr verfügbar.

Die P90 ist out of box top und ich habe nie daran etwas verändert.

 

Beim Chronik so immer knapp unter 1,5 Joule und ein Hammer Schussbild, ja diese Waffe kann auch mit Langwaffen mithalten. Das überdimensional große Hicap ist sehr schnell nachgeladen um so ärgerlicher für den Gegner. (Einfach oben rein schütten) 
Habe echt gerne damit gespielt und auch sehr viel Spaß gehabt aber diese Zeiten sind nun vorbei. Akku ist keiner dabei, ansonsten das Magazin ist ein normales Hi Cap von classic Army 

Im Netz wird man nicht mehr viel zu der Waffe finden evtl noch Testberichte oder so wie gesagt schon einige Jahre nicht mehr käuflich in D Land

Ich möchte nicht tauschen, über den Preis kann man natürlich reden

Ein Altersnachweis muss beim Kauf erbracht werden




Ungltiger Token