CAA King Arms
zum Vergrößern anklicken
Preis: 120,00 EUR (verhandelbar)




Verkäufer:
Thomas F (080761)
positive Bewertungen: 17 (100%)

Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Energie: 1,15 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkauft wird hier meine Ersatzwaffe die ich selber hier gebraucht gekauft habe.

Ich habe die Gearbox geshimmt, gefettet, abgedichtet und die Kunststofflager gegen Stahllager getauscht.  Dann hab ich den Kunststoff Slinghalter/ Stocktube gegen einen aus Metall mit passenden Stock gewechselt.  Der Lauf ist Poliert und das Schussergebniss ist sehr gut.

Sie hat 1,14-1,16J (kann auf Wunsch auch eine stärkere Feder einbauen), es ist ein Highcap und ein Midcap dabei.  Der Akku Anschluss ist ein XT60 kann man aber auch schnell umlöten.

Bild 1 ist der aktuelle Stand, kann aber auch mit Reddot oder anderen Handguard verkauft werden gegen einen kleinen Aufpreis.

Bei Interesse oder Fragen einfach schreiben

 

„Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sach­mangelhaftung.“




Ungltiger Token