Seite: 1 2

Ist bestimmt Zufall, dss du ein(das) Ei erwähnst XD ?

Was ich anfangs und ich schätze einige andere auch unterschätzen, sind die Settings zu so ner Engine.

Da wiederum bin ich überrascht das Leute Probleme haben. 

 

Selbst bei der FE/F2 gibt's eigentlich nur zwei wirklich relevante Settings (DN/DP), den Rest kann man erstmal getrost außen vor lassen. Zumindest entscheiden die nicht darüber ob das Ding vernünftig läuft oder nicht.

Hab gute Erfahrungen mit V2 FE in G&G Bodies gemacht. Die FE sitzt (bei mir) ohne jegliche Anpassung schon perfekt. Ob bdas bei ner V3 FE in ner G&G AK auch so ist, weiß ich leider nicht.

Man sollte aber wirklich nicht davon ausgehen, dass HPA ein Allheilmittel ist, denn auch hier gibt es viele Dinge die einem als Anfänger viel Frust bescheren können, z.B.:

Hat man zwar im Vergleich zu einer normalen SAEG eine wahnsinnige Grundperformance, nur rücken dann Dinge wie Luftverbrauch, Präzision und eine perfekte Einstellung in den Vordergrund. All diese Dinge erfordern ein großes Maß an Engagement und Zeit. Dafür sind die Wartungsintensivität und die laufenden Kosten ein Traum.

Seite: 1 2



Anzeige