(1 Posts)

(nachträglich editiert am 03.12.2018 um 19:52 Uhr)

Moin an alle dies Lesen,

 

Von vorne Weg. Entschuldigung wenn ich hier im falschen Thread gelandet bin, aber ich dachte mir das es hier wohl am besten hinpasst.

Ich hab ein kleines Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt. 

Ich besitze eine Ares Amoeba Cg 009 und mir ist damit ein kleiner Unfall passiert. Und zwar hat sich die Stocktube beim letzten Spiel etwas gelöst bis sie sich irgendwann komplett selbstständig gemacht hat.

Nachdem das passiert ist hat sich die Halteschraube im Stockinneren komplett gelöst und dieses kleine Metallplättchen, welche die Stocktube hält ist mir verloren gegangen. 

Ich habe schon auf Begadi, Sniper-As und Co geschaut ob sich so ein Ersatzteil finden lässt, jedoch ist mir nur eine Anzeige ins Auge gesprungen, welche dauerhaft ausverkauft ist. 

Habt ihr irgendwelche Tricks wie sich das befestigen lässt ohne die Knarre komplett zu schrotten, bzw irgendwelche Angebote wo ich so eine "Halteplatte" herbekomme ? ;)

 Im Anhang ist dieses Plättchen, vielleicht weiß ja auch jemand wies heißt ^^

Hoffe mal möglichst bald von jemandem zu Hören :).

 

Bis dahin



Einfach mal German Sportguns anschreiben.




Anzeige