Solides sniper grundmodel zum späteren tunen
Seite: 1 2 3

Noch praktischer fänd ich eine 18ci unterm Lauf, PCP Style... Aber dann geht die MilSim Fraktion sicher wieder auf die Barrikaden ;) 

praktisch sicher, aber das ist dann wirklich hässlich

Doppelpost:

Un wenn du damit noch zufrieden bist wenn du fertig bist?

Ne 2J S-AEG macht gute 80m Manntreffer (und kleiner).

Auf welchem Feld darf man denn mit ner 2J SAEG spielen? ^^

Bitte btt.

 

Cheers Caddie


(nachträglich editiert am 04.12.2018 um 13:32 Uhr)

Hab nur ganz selten einen Airsoft-Sniper im Spiel mitbekommen, der das auch effektiv spielen konnte. Ich denke da eher weniger an Speedgame-Headshots (die auf YT landen), sondern LARP oder MilSim. Also bei denen Sniper zusammen mit Spotter mal 18h an der Waldgrenze rumliegen, und nicht mal zum pissen aufstehen. Im Endeffekt werden die maximal 1-2 x den Abzug betätigen, und ansonsten Bewegungen der Gegenspieler per Funk an das CIC melden. Das wäre "Snipern". Denen weist Du einen Bereich zu, und dann liegen die da, kein Mensch bemerkt sie, und nach Abschluss der Mission sind die spurlos verschwunden.

Was die meisten denken, wie "Snipen" im Airsoft funktioniert: "Auf ewigst krasse Entfernungen geile Headshots verteilen, mit meinen getunten SSG, und dann voll der Oberking am been sein".

 - wundere dich nicht, dass ich dich krassen Obersniper mit deinem 3-Jule-SSG pro Spieltag fünfmal mit meiner 0,5er-MP raushole. Weil die fast genauso weit ballert, und die fehlenden 15 Meter schnell zurückgelegt sind.

Wenn Du wirklich mit dem "Snipen" anfangen willst, leg dich mal einen Tag mit einem Stock (als Gewehr) in den Wald, ohne dich zu bewegen oder zum pinkeln aufzustehen. Wenn Dir das taugt, kannste dir n SSG kaufen.

Welches Gewehr? Nimm n TM, das ist schon beim Auspacken besser als die meisten "getunten" SSGs. Allerdings musst Du alles auswechseln, wenn Du mit XYZ-Joule spielen willst. Also nicht so die gute Basis zum gewünschten "Tuning". Aber die Erhöhung der Mündungsgeschwindigkeit alleine bringt kaum was, wichtiger ist das Hopup. Auch der Super-Duper-Tuninglauf bringt nicht viel btw.

Wenn Du eh vorhast alles rauszuwerfen und durch Tuning-Teile zu ersetzen, kannst ja auch ne billige Well nehmen. Aber die ist halt nach dem auspacken nix, und erst nachdem Du alles gewechselt hast, vileicht was. Dafür out of the Box "Mäh".

Aber Regel Nummer Eins beim "Tuning": Du fängst beim Hopup an - Stichwort RHop, PHop, SHop. Wenn Das überhaupt sein muss, ne TM-Sniper kommt mit unter 1 Joule auch sauweit. Das wird durch ein reines Tuning der Mündungsgeschwindigkeit nicht besser. Soll es wirklich mehr Power sein, Peile so maximal 1,5 - 2 Joule an. Mit einem Tip-Top-Hopup bist Du bei 80 - 85 Meter Reichweite bei einem vernünfigen Streukreis.

Seite: 1 2 3



Anzeige