Point Sight - Fadenkreuz Fehler/ doppelt
(Habe ein Walther PS55, Point Sight) 

Das Rotlicht Fadenkreuz ist mehrfach und (leicht/ minimal) versetzt zu sehen. 

Woran kann das liegen und ist das evtl zu beheben oder zu korrigieren ...?

Die Linsen sind nicht verkratzt oä, Batterie ist natürlich neu.

 

(3020 Posts)

(nachträglich editiert am 01.12.2018 um 18:01 Uhr)

Das schimpft sich "Ghosting" oder auf deutsch Geisterbilder ... Schau mal gegen Tageslicht ob die Sight so zu gebrauchen ist, mußt halt mit der Leuchtstärker runter gehen wenn´s zu dunkel in der Umgebung wird.

Ok, vllt bin ich auch nur zu doof. Wenn ich mehr Abstand halte wird es besser.... @rabe kann ja kein Geld drucken, fast mal eben nen huni für visier ist für Otto normal schon ein invest. Naja danke euch! 

Da bin ich ganz bei dir.

ich habe auch nur ein billiges, da ist der Punkt etwas unscharf, aber das Ghosting hält sich in Grenzen.
Ist in der Preisklasse ein Glücksspiel.

(297 Posts)

(nachträglich editiert am 02.12.2018 um 05:29 Uhr)

Aber deine Augen sind OK? Ich habe eine Kurzsichtigkeit und wenn ich ohne Brille durch eine Optik gucke, habe ich auch den beschriebenen Effekt. 

Vielleicht jemand anders durchgucken lassen, ob er das selbe siehst wie du.

Wer weiss XD... Bin ja nicht mehr der jüngste... Dann brauch ich ne battle Brille




Ungltiger Token