Ich habe ein A&k M249 mk1, dazu eine Airsoft pro hop-up unit. 

Meine Frage ist welche Hop up Gummi passen?  Passen normale saeg Gummis oder muss man ein spezielles nehmen? 

Danke schonmal im voraus. 

 

Gruß 

Du wirst jetzt mit der Antwort nicht ganz zufrieden sein, aber am besten probierst ein paar verschiedene aus.

Habe das gleiche Setup und das ich ein ganz sensibles Thema, manche Gummis feeden manche nicht.
Ich wage zu behaupten, dass es bei jedem System unterschiedlich ist.

Allgemein kannst du darauf achten, dass es relativ kurze Lippen hat. 

Was hast du denn verbaut ? 

Wenn ich ehrlich bin, weiß ich es nicht mehr genau. Zuletzt hatte ich ein R-Hop verbaut mit Prometheus Gummi - daraus könnte man jetzt schließen, dass auch ein normales Prometheus passen würde.

Habe wirklich viele verschiede Gummi - Nozzle Kombinationen durchprobiert.




Anzeige