Erfahrung mit Krytac LMG gesucht

Hallo zusammen,

ich beabsichtige mir ein Krytac Trident LMG Advance mit unter 0,5 J für Automodus zuzulegen.

Hat jemand Erfahrung mit diesem LMG Out of the Box.

Ich möchte sie auf kleinem bis mittlerem Feld für Unterdrückungsfeuer einsetzen.

Welche Reichweite hat sie etwa. Präzision ist wohl weniger wichtig bei 20 BB/sec.

Wie ist das HopUp standardmäßig und was kann man empfehlen ?

Danke für eure Meinungen.

Greenbaron

(993 Posts)

(nachträglich editiert am 01.12.2018 um 17:53 Uhr)

Internals sind 1:1 die gleichen wie bei allen anderen Alpha/MK1 M4 Krytacs, der Lower Receiver auch. HopUp und original Bucking sind ok, kann man so direkt spielen ohne Upgrades. Das HopUp hat eine Rasterung, dadurch verstellt es sich nicht, ist aber nicht ganz so fein justierbar wie zB. bei einer Maxx o. Prowin Rotary.

Hab mein LMG jetzt über ein Jahr und find die Externals immernoch Klasse ;)

Also ich hab das gute Stück auch und ich persönlich habe ein flat hop drin um auch noch die letzte reserve da raus zu holen.Von der Reichweite war ich begeistert für ne 0.5er echt super.

Nach einigen mods bin ich bei 60- 65m und das ist ausreichend für mich.

 

Bei den internals war ich es irgendwann leid das der Pisten relativ schnell abnutzt aber das mag jeder sehen wie er will. Hab das ganze auf hpa umgerüstet.

MFG

Bei ner 0,5er sollte man eh Shortstroke machen, die 280mm Innenlauf erlauben es auf 8Zähne runter zu gehen, wobei 10-13 auch gehen. Bei allen Zähnen bekommt eine schnelle dicht 0,5er schnell Karies.

Ich wollte noch mal bemerken das du bei anderen Spielmodis und People auf gehässige Kommentare gefasst sein musst.

Weil: "ist nur ein M4 mit MG-Magazin"

Mir persönlich egal, wir spielen ja Airsoft und nichts nach.

(222 Posts)

(nachträglich editiert am 02.12.2018 um 16:40 Uhr)

Egal was du Spielst es gibt immer jemanden der rum heult.


Leben und leben lassen was geht mich an was der andere spielt.

Trotz allem kann das lmg in Reichweite, ROF und Präzision punkten.

Hi, 

Wisst ihr ob der krytac Lmg upper auf den lvoa lower passt und auch umgedreht? 

Ich möchte mir eine lvoa zulegen und am liebsten noch einen lmg upper zum tauschen, aber ich bin mir über die Kompatibilität unsicher. 

Ich hatte den lvoa upper für den lmg lower und das hat gepasst.

MfG 

Welche Akkus und wieviele nehmt ihr auf einen Spieltag bei dem LMG mit?

Kommt drauuf an wie viel du verteilst. Pro Mah kann man 1-2 Schuss rechnen, bei guten Systemen und 0,5ern auch mal 3-5. Abzüglich der Kälte.

Kp lief bei mir auf hpa und bei der 0,5er hat ein 4000er gereicht am Tag. 

Servus,

hätte auch noch eine Frage: Kann man das Trident LMG stock mit nem 11,1V Lipo füttern oder sprengt mir das dann die Gears?

 

Gruß,

Matthias

Ich würde generell nie eine 0,5er mit 11,1 Betreiben, es sei denn die ist von sich aus super langsam. aber dann eher nen neuen Motor als nen 11,1er.

und weniger die gears, eher den Piston

Der 11.1 schreddert den Piston da die Feder dann zu langsam ist.




Anzeige