Z-tactical Comtac II Rückkopplung und Schalter ohne Funktion
(534 Posts)

(nachträglich editiert am 01.12.2018 um 16:03 Uhr)

Hallo Zusammen,

ich besitze ein gebrauchtes Comtac II von Z-tactical. Es war bisher auf einem Spiel ohne Probleme dabei. Heute beim testen hatte es plötzlich Rückkopplungen sowie das die Ein/Aus- bzw Lautstärkeschalter nicht mehr reagieren. Sobald Batterien eingelegt werden, läuft das Headset auf voller Laustärke und auch die Umgebungsgeräusche hört man.  Ganz abgesehen von den Rückkopplungen, die zeitweise da sind.

Ich habe bereits diverse Kabel 0berprüft, primär die die Lautsprecher. Eine wirkliche Besserung ist nicht eingetreten. Mikro ist abgeklemmt und meine Funke bzw eine PTT hängt auch nicht dran.

Hat jemanden Erfahrung damit und einen Tipp?

 

 

Edit: An eigener Blödheit nicht zu übertreffen. Eine der beiden Batterien war alle. Daher ging nichts. *facepalm*

 

Bitte schliessen 




Anzeige