(40 Posts)

(nachträglich editiert am 01.12.2018 um 01:10 Uhr)

Hallo erstmal :) 

Ich habe zu diesem Thema nichts in der Sufu gefunden... Ich habe mir letztens die TM G17 zugelegt und gelesen, dass man für diese Waffe nur leichtes/schwaches Green Gas benutzen sollte :) 

Meine Frage an euch ist: Welches schwache Gas sollte ich mir zulegen? es sollte eine gute Qualität haben :) 

 

Danke 

(7963 Posts)

(nachträglich editiert am 01.12.2018 um 01:31 Uhr)

Abbey 144a oder Abbey Predator Ultra .

Das alte HK war auch super, die neue Version ist mist.

Danke! 

 

ist es egal welches von den beiden ich nehme oder ist eines ein wenig besser :)

Angeblich soll man das 144a bei über 20 Grad Außentemperatur nehmen aber ich selber hatte damit in meinen Stock TMs nur repetierprobleme.

nimm das predator Ultra Gas von Abbey, das ist super!

Spielt ihr mit Alu oder ABS Schlitten?

Abs! 

danke dann werde ich mir das jetzt mal holen ;)




Anzeige