Hey ich habe eine G&G CM16 ETU Predator. Ich bin jedoch einer dieser "Gearschlampen" und würde gern Anbauteile hinzufügen. Ich habe zb einen Granatwerfer im Auge. Was könnt ihr noch so empfehlen?

 

Oder würdet ihr lieber erstmal das keymode system verlängern?

Moin

Dicke Akkubox und n dicken Akku.

Weil mehr Power immer besser ist

Grey

Granatenwerfer im Auge tut doch weh...

Ich persönlich finde diese Competition AR's sau cool. Also mit nem Minimalistischen Stock, fancy Frontgriff usw. 

Wenn du einfach tacticoolen scheiß dranhaben willst, bau ein shortdot drauf, mit mini Red Dot. Dann noch nen Frontgriff, Schalldämpfer und Akkubox. Zu allem überfluss noch ne 45° Iron sight visierung :)

MfG

Geh auf Taiwangun und dort in den Bereich External Parts.

Bestell jetzt alles was irgendwie an deine Wumme passen könnte und stell uns das Ergebnis in 2Wochen vor.

Viel Spass dabei.

Zweibein, Attrappen von Laser und Taschenlampe,  einen angeschrägten Handgriff, einen geraden Handgriff, Red Dot mit Magnifier oder Zielfernrohe mit Red Dot-Aufsatz , Funkgerät und Flaschenöffner ...

Ein Granatwerfer bringt so richtig Gewicht, und mit den passenden Granaten streust Du ein paar BBs auf 10-15m. Das bringt zwar nichts, aber ein- oder zwei Schüsse zwischen zwei Spielabschnitten machen Spaß.

Und jetzt ernsthaft: viel Gear auf der Waffe macht die logischerweise schwerer, unbeweglicher, und im Gebüsch und an Hausecken bleibst Du öfters hängen. Die Waffe wird keinen Deut besser oder effektiver durch irgendwelche Anhängsel, ganz im Gegenteil.

Frontgriff nach Wahl - Red-Dot - schickt!

Eotech, kurzen Frontgriff, Sopmod Stock, MK 18 Mündungsfeuerdämpfer, und nen G33

erstmal danke für die ganzen antworten :D 

 

Taiwangun? noch nie gehört aber ich guck mal rein :)

 

Fetter akku is ne überlegung wert.

 

Für häuserkampf hol ich mir ne 0,5 Joule knarre (ich mag LMG's ^^) 

 

Flaschenöffner hab ich einen da sogar leicht am keymode anzubringen :D

 

Aber jetzt mal ohne Witz :) Tolle sachen was ihr vorgeschlafen habt gibt es schon und sind ne überlegung wert :) mir is klaa je mehr dranne hängt desto schwerer und unhandlicher wird sie. Jedoch ist es das schöne am airsoft man kauft sich ne wumme und knallt alles ran. was man dann nicht braucht macht man ab ersetzt es oder lässt es komplett weg. man kann halt jede waffe auf sich individuell einstellen. Ich kkönnt mir genauso gut 3 granatwerfer anbringen. unten links und rechts. aber das wäre zu übertrieben (vorallem zu teuer nach der zeit mit mun gas und granaten :D)

Du kannst alles dranbauen, musst dir aber die Gespräche dazu dann antun :-)

Je weniger desto besser. Griff und Reddot reicht vollkommen.

Mit meiner P90 ergab sich das Problem nicht, da ist schon alles da wo es hingehört. Beim M14 habe ich nur ne Railverlängerung, anderen Buttstock, griff, zweibein und optik nachgerüstet. Das 2bein ist auch schon unnötig . . .

Ich nutze das Griff- Zweibein recht häufig wenn ich irgendwo warten muß, ausklappen auf den Boden stellen oder wenn es mal wieder außer Sand nichts gibt, dann saut man die Wumme auch nicht so sehr ein beim liegend in den Anschlag gehen.

 




Anzeige