Forenkultur/Threadschließungen
Seite: 1 2

Thema Infopages:

Extremfälle die gegen den VHK verstoßen gerne melden. 

Doppelte Infopages und co. bitte nicht melden. 

Ich gehe da gerade systematisch durch. 

Der Zeitaufwand ist einfach enorm, da es ja so viele Infopages gibt. Deswegen nicht wundern, wenn nicht sofort alles weg ist, was irgendwie fehlerhaft ist. :)

 

Und zum Rest: Prinzipiell gibt es ja immer die Möglichkeit Threads wieder zu öffnen. Also wenn es eine wirklich snnvolle Ergänzung gibt zu einem geschlossenen Thread -> zuständigen Mod kontaktieren. Da findet man idR eine gemeinsame Lösung. 

 

Cheers Caddie

Wer einen Post unbedingt öffnen will kann doch einen Mod fragen.

"Suchbegriff" site:airsoft-verzeichnis.de  bei google eingeben und es kommt genau und nur das was man sucht.

Wobei die "" mit geschrieben werden müssen.




Sorry, aber es kann doch nicht sein, dass man den Umweg über google gehen muss, damit man hier vernüftige Suchergebnisse bekommt. 

NOCH!

Die mods sind dran, aber es gibt genug anderes zu tun! Und das ganze umzuschreiben und erstmal eine adäquate Lösung zu finden dauert seine Zeit!

Auf einer in der Freizeit und ohne Vergütung erstellten und gepflegten Website kann sowas durchaus sein.

Und für diese Grundlage ist das ASVZ schon sehr umfangreich und funktioniert.

"Sorry, aber es kann doch nicht sein, dass man den Umweg über google gehen muss, damit man hier vernüftige Suchergebnisse bekommt. "


Naja sagen wir es mal so:

Jeder Admin / Moderator hier macht das ganze ehrenamtlich und dementsprechend unentgeltlich.

Jeder Admin / Mod muss sich tag für tag mit teils echt dreisten Personen rumschlagen damit dieses Forum nicht untergeht. 

Und dazu muss man halt noch bedenken dass die Moderatoren / Admins ihre Freizeit dafür opfern.

 

Wenn man das ganze berücksichtigt sollte es einem klar sein dass dieses Forum vom Umfang schon echt gut ist und natürlich mit Bugfixes / Änderungen / Optimierungen / Erweiterungen nicht mit Facebook o.Ä. mithalten kann.

Wenn man jetzt auf einen Vergleich zu anderen Foren in dem Größenmaß ziehen will, sollte vielleicht bedacht sein dass die meisten Foren in diesem Größenmaß fertige oder halbfertige Bausätze nutzen.

Ergänzend zu Jaxx' Anmerkungen sei noch erwähnt, dass hinter anderen größeren Foren auch kommerzielle Betreiber stecken und entsprechend andere Ressoucen mobilisieren können. (z.B. gasgunempire.de - Sniper-AS, co2air.de - VS-Medien GmbH)

Von daher sollte man etwas nachsichtig sein, wenn nicht jeder Trend sofort implementiert wird.

Ich jedenfalls bin froh, dass es mit dem ASVZ ein unabhängiges Forum dieser Größe gibt. Da stört der Umweg über G**gle beim Suchen fast garnicht mehr.

Wir könnten als Suchleiste ja einfach Google einbetten ;P

ne bessere SuFu wirds wohl kaum geben. make it so :D

Seite: 1 2



Anzeige