Paintball Maske für CQB

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Grüße,

ich bin noch nicht sehr lange im Airsoft-Sport tätig, allerdings kristallisiert sich bei mir mittlerweile ein Hang zum CQB heraus. Nur mit Pistole los rennen, schnell bewegen, an der Deckung antäuschen, nochmal antäuschen, einen Treffer kassieren und zurück zum Spawn laufen...

Spaß bei Seite: nach einigen ekelhaften Gesichtsttreffern und beschlagenen Brillen würde ich mir gerne eine DYE i4 Paintball Maske kaufen. Nach dem was ich so gehört und gelesen habe, kann man bei denen nicht sonderlich viel falsch machen. Allerdings bin ich mir bei den verspiegelten Visieren nicht so sicher.

Optisch machen die (meiner Meinung nach) richtig was her, aber sind sie auch praktikabel?

Konkret gefragt: sollte ich eher eine Maske mit klarer "Scheibe" nehmen oder kann ich bedenkenlos eine stylische, verspiegelte nehmen?

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Andre 

 

ist dein Gehirn. sind deine Augen. besorg dir die Maske wo dir der Rahmen optisch zusagt, und dann noch ne klare oder verspiegelte Scheibe deiner Wahl dazu. probiers aus.

ich hab ne i4 in Tigerstripe, und das Rauchglas durch ne Klarsichtscheibe ersetzt...mag keine Tönungen!
Rauchglas liegt natürlich für den Fall das ich im Hochsommer auf offenem Feld spiele im Gearschrank

(7964 Posts)

(nachträglich editiert am 29.11.2018 um 06:10 Uhr)

Meine Freundin und ich benutzen die i4 nurnoch und die Hälfte unseres Teams auch.

Warum bist du mit dem verspiegelten unsicher?

Ich nutze die I4 seit August 2017. 

Ist ein absolut klasse Teil, habe den Kauf nie bereut. Vorallem beschlägt sie nicht, was ein enormer vorteil ist...

Ich habe eine Klare scheibe und bis jetzt noch nie Probleme damit.

MfG Tim

Draußen spiele ich mit getönt.

Indoor meist klar oder rot.

Gelb geht auch gut.

Verspiegelt ist für cqb indoor zu dunkel.

Und draußen is das besser als jede reklametafel.

Grüße,

vielen Dank für Eure Ratschläge! Habe mir eine i4 mit verspiegelten Gläsern und zusätzlich klare Ersatzgläser bestellt. Bei genauerer Betrachtung stelle ich fest, dass dieser thread von mir voreilig erstellt wurde und keinen weiteren Nutzen hat.

Ich bitte um Entschuldigung, gelobe Besserung und bin der Meinung, dass dieser thread geschlossen werden kann.

Grüße

Andre

[Thread geschlossen]

Auf Wunsch TE



Anzeige