(279 Posts)

(nachträglich editiert am 28.11.2018 um 10:56 Uhr)

Hallo, ich habe ein gebrauchte MP9 gekauft und bei beg… alles zusammengekauft was an Ersatzteilen vorrätig war.

Aber genau das HU Gummi ist wie überall anders auch ausverkauft.

 

Weiß jemand wo ich noch ein zwei Buckings her bekomme? Sollten ja auch in anderen KWA Modellen verbaut sein.

 

Die Kugel die auf das Gummi drückt fehlt übrigens auch, Durchmesser 2mm würde ich schätzen?

(129 Posts)

(nachträglich editiert am 28.11.2018 um 11:06 Uhr)

Rainbow8 ist eine Superadresse, wenns um KSC/KWA-Teile geht. Mehrfach dort bestellt, absolut zuverlässig.

PS: Nimm das APlus-Gummi von denen, ist nur unwesentlich teurer. Deutlicher Mehrwert bei der Feinjustage und Präzision.

Ersatzteile kann man auch direkt über den Hersteller beziehen:

http://www.kwa.com.hk/parts/

In deiner M9 scheint noch das alte HU System verbaut zu sein (Kugel), für die neueren gibt es auch von Maple Leaf passende Gummis.

Airsoft2Go hat die original KWA und falls es bei dir passend sein sollte auch gumnis von ML. Einfach die etwas unübersichtliche Seite durchsuchen oder einfach bei den Jungs anrufen die helfen gerne. 

Ja ist dann scheinbar das "alte" Hop Up mit Kugel. (Durchmesser weiß niemand?)

Gibt es für die MP9 überhaupt eine andere Hopup-Kammer oder gilt das neue nur für aktuelle Modelle?

 

Airsoft2go hat leider keine KWA Teile laut Suche

Rainbow 8 vielleicht passt auch das usp gummi von kwa, ich meine das gelesen zu haben aber versuch es lieber nicht ohne vorherige Suche :)

(279 Posts)

(nachträglich editiert am 06.12.2018 um 23:21 Uhr)

Kugel hab ich inzwischen bekommen.

Hat genau 2mm ;-)

 

ABER: das ding überhobt 25er bbs mit komplett raus gedrehtem Hopup ab 20m extremst...

An was kann das liegen?

Außerdem ist mir aufgefallen dass die Nozzle die bb nicht bis zur Hopup Fläche drückt sondern vorher im Gummi hängen bleibt.

Konstruktiv geht aber nicht mehr Weg nach vorne.

Mit leichtem Nachdruck mit einem Stift rutscht sie weiter bis zur hop Fläche. Ist das normal?




Anzeige