AW Custom HX Piston Head Tuning (Nine Ball)

Hallo Airsoft Community,

 

hat jemand Erfahrung mit AW Custom HX Pistolen und den folgenden Piston Heads gemacht?

https://www.rainbow8.com/products/nina-ball-dyna-piston-head-15mm-for-marui-m-p9-px4-hk45-gbb

https://www.rainbow8.com/products/poseidon-ice-breaker-piston-head-15mm-blue-for-marui-we-kjw-gbb-pistol

 

(da Die Nozzle von AW Custom etwas größer ist, benötigt man 15mm Piston Heads)

Der originale gefällt mir nicht, so wollte ich diesen durch einen etwas "dichteren" Piston Head wechseln.

 

 

Viele Grüße

Nikita

Alternativ auch bei Begadi

https://www.begadi.com/poseidon-ice-breaker-15mm-pistonhead-fuer-marui-we-hicapa-gbbs-blau.html

 

Da di die AW Customs ja WE Internals nutzen, sollte der blaue ja passen

@Scasso Don't hassel the Hoff

&

@WALL-E

 

ich danke euch für die Antwort.

 

habt ihr den "Icebreaker" Piston Head von Poseiden schon ausprobiert?

Wie verhalten sich die Teflondichtringe? dichten diese auch anständig ab?

 

MfG

Nikita

Hi sind zwar schon paar Monate vergangen.

Und hast du eventuell den Poseidon PH ausprobiert? Welche Erfahrungen gemacht? 

Ich habe mir eine WE BBU gekauft und zu schauen, ob diese zu dem AWC Nozzle passt und diese ist zu klein. Also Vorsicht mit „WE internals“...

habe den Poseidon in 2 hicapas drinnen und die dichten perfekt ab, wobei der originale auch schon gut ist.

So komisch es sich anhört,

das hier ist der beste Pistonhead für 15mm AW Custom Nozzles:

https://www.rainbow8.com/products/uac-enhanced-piston-head-for-tokyo-marui-m-p9

Dieser dichtet perfekt ab, und läuft sogar trocken ohne Silikon mit reinem Baumarkt Propan.

Ich bin Hi Capa bauer und spiele nur mit Pistolen / Custom Hi Capas und ich kann aus Erfahrung keinen anderen empfehlen.

Pistonheads mit O-Ringen bzw. Blowback Housings aus 7075 Alu kann ich ebenfalls empfehlen, mir sind bereits 2 originale AW Custom Blowbackhousings kaputtgegangen. Z.b. Die von Airsoft Masterpiece / Gunsmith Bros / Edge kann ich voll empfehlen, da dort bereits ein Piston verbaut ist und man einfach die O-Ringe auswechseln kann, hierbei muss man dann jedoch eine neue Nozzle kaufen.




Anzeige