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(nachträglich editiert am 27.11.2018 um 22:53 Uhr)

Hallo miteinander ^^,

 

mein problem bei dem ganzen Tunning Kit ist, dass sich zu 99% der Piston (1% der Springguide-stopper) dermaßen an der Zylinder Innenwand verkantet das ich den ganzen Zylinder nur mit voller kraft wieder nachvorne bekomme (beim zurück repetieren ist es recht flüssig). Ich habe es mal eingefettet (recht viel) es half aber nur etwa 5x dann verkanntet es sich wieder. Ich habe mir das Video von Novritsch dazu angesehen wie er es zusammen gebaut hat und da sieht das natürlich soo einfach aus :/

ich dachte jetzt es liegt am 55° Piston weil er ja dadurch an die Innenwand kommt aber warum sollten die einen 55° Piston verkaufen wenn es sich do eh verkantet? ^^' Wo liegt das problem? >.<

 

weil 45° bis zu ner gewissen stärke angenehmer ist.

nimm 90° und es läuft.

 

 

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(nachträglich editiert am 27.11.2018 um 22:51 Uhr)

@[WV] Loki

ja ganz blöd nochmal über 100€ ausgeben (Neuer Trigger + anderer Piston) hmmm, gibt es keine günstigere variante? ^^




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