G&G G26 Schaft wechseln auf \'PDW\' Style

Hallo Community,

Ich hab jetzt schon seit ein paar Jahren die G26, bin auch sehr zufrieden denn sie läuft wie ne eins,

jetzt würde ich aber gerne den Schaft tauschen vom Standart Schubschaft auf PDW Style also wie bspw. bei der ARP9, ich spiele exclusiv Cqb also wäre so ein Schaft extrem praktisch. 

Hat jemand mit so einem 'Umbau' Erfahrung? Der Akku befindet sich im Handguard also dürfte es doch theoretisch keine großen Probleme geben oder vergesse ich etwas?

Hat jemand einen Stock den er empfehlen kann? Hab bis jetzt nur diesen gefunden 

https://www.begadi.com/an-und-umbauteile/modellspezifische-teile/m4-m16/ics-qrs-tactical-stock-schwarz-ma-313.html

Wobei ich mir auch nicht sicher bin ob der überhaupt passen würde. 

Für jede Hilfe und Impuls bin ich sehr dankbar,

Mfg.




Anzeige