Hallo,

Es gibt bei Begadi diese Feder https://www.begadi.com/retro-arms-m249-m60-bowden-feder-fuer-box-magazine.html Weiß irgend jemand an welches Magazin es passt Begadi konnte mir keine Auskunft geben.
Der preis soll sich in grenzen halten ich glaube das hier passt ist aber recht teuer. https://www.softairstore.de/zubehoer/magazine/s-aegaep-magazine/m249/8035/boxmag-m249-1200rds-classic-army

M
FG Jan Meißner

(286 Posts)

(nachträglich editiert am 26.11.2018 um 21:28 Uhr)

Passt an alle Box-Mags mit so einer Zuführung musst nur zuschneiden. Die haben alle die selbe Abmessung.

Außendurchmesser 8mm, Innen 6mm, musst nur zuschneiden.

https://www.retroarms.com/other/bowden-spring-for-m249-m60-mags

Vielen dank für die schnelle Hilfe und anbauen? Einfach schrauben lösen und austauschen? 

 

Würde dann das 40 Euro mag von begadi nehmen. 

Ich hab das CA Mag, ist auch nicht so dolle. Ich hab vor Jahren noch mehr bezahlt, sogar aus Asien.

Die Zuführung ist gut, die Verarbeitung nicht so gut. Ein Plastikrahmen daran war schnell kaputt/gerissen (zu dünn, zu weich).

Für den Preis hatte ich mehr erwartet, denke mit dem günstigen Mag kannst auch nichts falsch machen.

Die Feder ist meistens in eine Messinghülse eingeklebt, alte Feder von der Hülse trennen, neue Feder einkleben und montieren.

Wozu brauchst du überhaupt die Feder wenn die eh beim Magazine dabei ist? Paar Infos wären gut.

Kann zwar kein link senden aber ähnlich wie im youtube video Pistol Box mag build von Speedsim. Nur halt mit cm.030 mag.

Dann nimm nicht die Feder das klappt nicht hab ich schon versucht. Du bekommst dann nicht genug Druck auf den ersten BB, da ab einer gewissen Förderhöhe nur noch die Feder länger wird.

 

Ansonsten sag bescheid kannst von mir das teil bekommen wenn du das haben willst.


MFG

Bei mir hats geklappt nur hatte ich bei meinem alten Magazin keine ordentlich Aufnahme und musste die Feder an die Öffnung halten. 

(222 Posts)

(nachträglich editiert am 27.11.2018 um 15:15 Uhr)

Kommt wahrscheinlich auch auf die Länge an bei meiner gbb war das unzuverlässig da mal ne Kugel kam und mal nicht . aber du könntest nen kleines Stück Rohr nehmen und das da drin dann klemmen oder kleben.

 

In meinem box mag ist die nur eingeklemmt und das wars.




Anzeige