Hallo man kann ja normal Nachrichten mit anderen Usern schreiben. Meine Idee ist es das man wie bei Facebook auch sehen kann was man selber geschrieben hat. Und zwar aus dem Grund das der andere behaupten kann was er will und das man das garnicht kontrollieren kann ob das stimmt. Grund ist das ich ein problem bei einem vk bzw Tausch habe und mich frage ob ich selber evt etwas geschrieben habe was der andere user falsch verstanden hat. 

Oder auch 'antworten' -> unter dem Eingabefenster 'letzte Nachrichten anzeigen' -> gesendete und empfangene Nachrichten nach Bedarf auf und zuklappen.

wie fast alles im ASVZ: mit nen paar Workarounds fluppts ;D

Also ich würde mich der Kritik dahingehend anschließen, dass das jetzige Nachrichtensystem nicht überragend ist. Das Anklicken von eigenen Nachrichten, um diese sehen zu können, nervt vor allem bei langen Texten, wo man nicht alles zehnmal wiederholen will. Würde man direkt die eigenen Nachrichten lesen, erspart man sich das. Ebenso finde ich es nervig, wenn ein Verlauf nicht gebündelt ist, schreiben mir also im gleichen Zeitraum 4 andere, darf ich mich durch mehrere Nachrichtenpakete durchwühlen.

Wäre schön, wenn Lösungsmöglichkeiten bestehen.

Siehe mein Post da oben - da hast du genau einen Nachrichtenverlauf.




Anzeige